Ängste lösen und Vertrauen wieder aufbauen

“Trust the process of the universe. Trust your intution and your skills. Then it will all fall into place.”

Vertrauen ist ein essenzieller Bestandteil für ein zufriedenes und erfülltes Leben.

Wenn Vertrauen nicht ausgeprägt ist oder existiert dann zeigt sich das oft in Frust, Ärger und vor allem in Ängsten.

 

Vertrauen kann in einigen Formen gestört oder geschädigt werden. Das muss aber nicht das ganze Leben andauern. Vertrauen kann wieder durch das Erkennen und Lösen eigener Überzeugungen aufgebaut werden.

 

In der neuen Podcast Episode erkläre ich dir ausführlich die drei Formen von Vertrauen:

  1. Urvertrauen
  2. Selbstvertrauen
  3. in Äußere Umstände/Menschen

Ich gebe dir konkrete Tipps mit, wie du deine persönlichen Ängste lösen und das Vertrauen und den Mut jeweils wieder aufbauen kannst.

Du findest den Podcast auf allen gängigen Plattformen und hier direkt bei Spotify.

Auf Instagram @mindfulcoachingyoga_bypia habe ich auch noch dazu drei Posts zum Nachlesen dazu gepostet (ab dem 22.6.2020)

 

Shownotes:

Coaching

Fühlst du dich manchmal, als ob du im Schlamm steckst und alle Energie dransetzt, um dich zu befreien, aber du kommst nicht raus? Immer wieder zieht dich etwas zurück. Seien es sabotierende Gedanken, Kommentare von anderen oder einfach der fehlende Weg?

Möchtest du dein Leben in die Hand nehmen, dein Potential sinnhaft entfalten und vor allem mit Kraft und Mut in ein zufriedenes Leben, in deiner inneren Ruhe und Leichtigkeit leben?

Wenn du selbst nicht weißt, wie das geht, dann melde dich für ein limitiertes 45min kostenfreies Entdeckungscoaching direkt hier an https://piabaur.de/coachingcall

Mehr Infos zum Coachingangebot: HIER

 

Happiness Circle Workshops München: https://www.fyndery.de/muenchen/kurs/155/yoga-coaching-fuer-koerper-geist-happiness-circle/?ref=109

 

Das erwähnte Seminar aus dem Podcast:

Happiness Circle – monatlicher Coaching, Yoga und Meditationsworkshop

10.07., 21.08.2020 18.30Uhr

 

 

 

 

Schon gesehen: 

Sei authentisch – 5 Tipps, wie du wirklich du selbst wirst

Wie du im Stress und Chaos bei dir bleibst

Folge mir auf meinen sozialen Kanälen.  @mindfulcoachingyoga_bypia Facebook und Linkedin

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn hier:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on linkedin

Hinterlasse hier gern dein Kommentar