Unstuck yourself – Angst in Vertrauen und Mut umwandeln

 

Angst ist eine starke Emotion. Wir brauchen sie, um sicher zu sein, aber wenn sie uns ständig begleitet, bleiben wir stecken. Wie du deine Angst in Vertrauen und Mut umwandelst, teile ich mit dir mit diesen 6 Tipps im Fully Connected Coaching Podcast. 

Du lernst:

  • Welche Ängste gibt es und welche betreffen dich?
  • Welche Auswirkungen haben Ängste auf die Gedanken, Gefühle und vor allem auf das Verhalten?
  • Wie kannst du dein Vertrauen aktivieren?
  • Wie kannst du deine Komfortzone erweitern? Was braucht es um mutig zu sein?

 Ich teile die besten Coachingtipps zum Erkennen deiner Ängste und diese mit aktiven Anleitungen in Vertrauen und Mut umzuwandeln, um dein Potenzial zu entfalten, selbstwirksam und du der/die Schöpfer:in deines Lebens wirst.

 

 

 

 

Apple

Youtube

Alle anderen Plattformen

 

 

Wenn dir diese Übungen und Tipps gefallen, folge mir gerne auf meinen Social Media Kanälen auf Instagram @piabaur.coaching und Linkedin für mehr Input und ich freue mich natürlich sehr über eine 5-Sterne Bewertung und Follow auf itunes und Spotify.

Hier im Sunday Letter findest du außerdem Infos zum Mindfulness und Resilienz Online Seminar ab September: https://piabaur.de/news


Fotocredit: Pia Baur

Musiccredit: Filmora

 

ine Stärken mit drei Methoden erkennst

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn hier:

Hinterlasse hier gern dein Kommentar