Atemübungen für Konzentration und Klarheit Teil 3

A conscious breath can change everything.

Sofortige Klarheit in Geist und Gehirn bekommen – Atemübungen für Konzentration und Klarheit Teil 3.

Die Macht des Atems ist nicht zu unterschätzen. Oft vergessen wir, dass wir durch bloßes aktivieren und Bewusstsein auf unseren Körper, die tollsten Dinge erreichen können.

Wie du durch den Atem entspannter und klarer denken kannst, was seine Aufgabe ist und meine Lieblingsübung, die Überraschungen mit sich bringt, teile ich heute mit dir. Was konntest du nach der Übung bemerken?

Einfach runterscrollen.

Heute lernst du die tolle Bienenatmung (meine Lieblingsatmung) mit Anleitung und Live Übung:

Teil 1 findest du HIER: Atemübungen für Stressabbau Teil 1

____________________________

Calm your Mind Seminar 2020:

Du wünschst dir eine ganzheitliche Stressmanagement Routine, wieder konzentriert und fokussiert deinen Tag zu gestalten und gelassen mit deinen Gedanken und Gefühlen umgehen?

Dazu in deinen Beziehungen empathisch mit anderen umgehen?

Dann sei 2020 dabei, beim einzigartigen und ganzheitlichen Calm your Monkey Mind Seminar. Anmeldung jetzt offen.

 

Mein Highlight 2020- Mein erstes Buch

Mein erstes Buch „Kompromisslos persönlich – 7 Wege zum Erfolg“. (Bestellen kannst du es bei mir kontakt@piabaur.de oder meinen Teil „Self-Leadership, wie wir Bewusstsein für uns selbst aufbauen, um uns und andere besser zu managen.“ als E-book erhalten. HIER

 

 

Free Entdeckungscoaching:

Findest du die Übung schwer? Good News, angeleitet und mit Coachingsupport, geht das viel leichter.

Interessiert? Ab Januar gibt es wieder Coachingplätze. Jetzt schon kostenloses Entdeckungscoaching sichern: HIER

 

 

Weitere  Workshops HIER

Fotocredit: Katrin Winner

Wohlbefinden und Lebenszufriedenheit signifikant erhöhen -Tipp

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn hier:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on linkedin

Hinterlasse hier gern dein Kommentar