Du willst große Ziele erreichen? Nimm dir ne Auszeit! Warum findest du hier

Erfolgreiche Menschen nehmen sich ganz strategische Auszeiten. 

In meiner Auszeit in Portugal, auch wenn es nur 6 Tage waren, konnte sich mein Unterbewusstsein regenerieren. Neue Ideen kamen auf, neue Kraft und Motivation haben sich entwickelt und mein Körper war rundum happy und zufrieden.  Gerade die Tage, die ich aktiv alleine verbringe, sind die wertvollsten. Am Anfang kommt noch etwas Einsamkeit hoch, welche sich dann in Entdecken und Genießen transformiert.

 

Genau dann, wenn mein Körper und Gedanken runterfahren und sich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren, (denn “selbst und ständig” ist kein Mythos)  kommen auf einmal wieder neue Ideen hoch oder alte Ideen werden klarer und ich komme ins Umsetzen.

Denn hast du nicht auch viele Ideen, kommst aber nicht ins Tun?

Dann ist die Inspiration genau die richtige für dich.

 

ABER warum geht das nur in Auszeiten?

Warum brauche ich denn Auszeiten gerade für große Ziele, auch wenn ich trotz Auftragslage durcharbeiten könnte und mehr und mehr Erfolg und Geld haben könnte?

Die Antwort entgegen aller innerer Kritik ist: Weil ich mit mir verbunden sein möchte und genau in den Auszeiten meine größten inneren Erfolge erreicht habe, nämlich was möchte ich in dieser Welt bewegen.

 

4 Ideen, die ich im Audio oder Video mit dir teile:

  1. Du bist nur im Execution Mode und kannst dich dadurch nicht auf langfristige Ziele fokussieren – die Kreativität leidet
  2. Ideen werden nicht umgesetzt, weil sie im täglichen Tun ständig wieder weggeschoben werden
  3. Wer bist du, wenn du nicht dein Job bist – was bleibt dir am Ende des Lebens, wenn alles nicht mehr da ist?
  4. Wir Menschen sind Creators – gerade durch eintönige arbeiten werden wir gelangweilt, was Stress auslösen kann. Wie kommst du wieder ins kreiieren?

Auszeiten nehmen, für große Ziele:

 

Welchen Tipp setzt du um?

 

Kostenloser 8 Tage Emailcoachingkurs für deine innere Gelassenheit und Stressabbau:

www.piabaur.de/calmdown

 

Free limited 50min Entdeckungscoaching Termin: HIER

 

Workshops HIER

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn hier:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on linkedin

Hinterlasse hier gern dein Kommentar