Wie du im Stress und Chaos bei dir bleibst

“Was soll an Weihnachten besinnlich sein, wenn ich selbst nur am Geschenke organisieren bin, Ziele im Job erreichen muss, von einer Party zur nächsten hüpfe und keine Minute für mich habe? Und mich gleichzeitig noch Tante Erna nervt, warum ich immer noch keinen Freund habe?”  Geht es dir auch so? Deswegen soll “Im Chaos und Stress bei sich bleiben” dir helfen zu erkennen, wie es dir geht, damit du nicht nur während der stressigen Weihnachtszeit, aber zu jeder Zeit voll und ganz bei dir bleibst und in innere Balance kommst.

 

Ich merke selbst, wie die Energien nach drei sehr vollen Monaten gegen Ende des Jahres sinken. Ich könnte Geschenke und Freunde treffen priorisieren, weiß aber, dass ich dadurch mein Stresslevel noch mehr erhöhe.

Dadurch werde ich entweder gereizter oder weniger gelassen. Tatsächlich werde ich kritischer mit mir selbst und unzufrieden und dann schreitet irgendwann mein Körper ein, der mir Grenzen aufzeigt.

 

Mein größter Wunsch und der Wunsch meiner Coachees ist es immer, bei sich zu bleiben und innere Balance und Ruhe zu finden, auch wenn Chaos herrscht.

 

Wie das geht und was du tun kannst, heute im 13min Fully Connected Podcast “Im Chaos und Stress bei sich bleiben”. Viel Spaß beim Anhören und teilen:

 

 

Erwähnte Links aus dem Podcast:

Happy Job &Happy Life, Werte erkennen und Konflikte lösen

Schwierige Gespräche vorbereiten und führen & ein 7 Schritte Guide, um in deiner Energie zu bleiben

 

Free Entdeckungscoaching:

Findest du die Übung schwer? Good News, angeleitet und mit Coachingsupport, geht das viel leichter.

Interessiert? Ab Januar gibt es wieder Coachingplätze. Jetzt schon kostenloses Entdeckungscoaching sichern: HIER

 

Calm your Mind Seminar 2020:

Willst du Bewusstsein über dich erhalten? Dann melde dich schon mal für die Warteliste an:

 

Du wünschst dir eine ganzheitliche Stressmanagement Routine, wieder konzentriert und fokussiert deinen Tag zu gestalten und gelassen mit deinen Gedanken und Gefühlen umgehen?

Dann sei 2020 dabei, beim einzigartigen und ganzheitlichen Calm your Monkey Mind Seminar.

Schreibe dich jetzt schon auf die Infoliste und werde informiert, sobald Details feststehen: HIER

 

Weitere  Workshops HIER

Fotocredit: Katrin Winner

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn hier:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on linkedin

Hinterlasse hier gern dein Kommentar

About Me

Lifecoaching München, Coaching München, Personalcoaching München, Mindfulness Training München, Soulcoaching München. Live Online Training mit Mind, Body und Soul Coach. Die besten Tipps aus über 200h Workshop Erfahrung für dich, kostenlos und Live. Innere Ruhe und Gelassenheit im Sturm des Stress mastern. Melde dich jetzt an. Stressabbau, Gelassenheit, authentisch sein, glücklich sein, negative Gedanken Pia Bauer Pia Baur Lifecoach, Achtsamkeitstraining, Firmentraining, Pia Baur, Pia Bauer, MINDSENSE, Speaker, München,

Ich unterstütze dich durch dein Bewusstsein zurück zu deiner Essenz zu kommen, um dein Leben von innen erfüllt in deiner vollen Kraft zu leben. 

Letzte Beiträge

Follow Me