8 Zutaten für ein wunderbar erfülltes Leben – Coachinginput

Erfüllung im Leben, Coachingfragen, glücklich Leben, Sinn finden.

 

Was bedeutet Erfüllung im Leben überhaupt?

Mir wird sehr oft die Frage gestellt, wie man ein erfülltes Leben führen kann.

Diese Frage stellte ich mir früher auch ständig und wusste nicht, wie ich das erreichen soll. Das Geld und die Karriere von früher waren es nicht. Diese machten mehr damals eher krank, antriebslos und unglücklich.

Aber ich habe die Formel für mich gefunden, die ich mit dir im Video teile. Ich verstehe heute, dass es hierbei nicht Happiness um jeden Preis geht, sondern um ein zufriedenes Leben in Sinnhaftigkeit, eigener Kraft und Bewusstsein für das was ist.

Ich habe die meiner Meinung nach besten Zutaten (wie ein Kochrezept) in mein Konzept zusammengesetzt und in Verbindung gebracht, um diese Zufriedenheit, aber auch Erfüllung ganzheitlich zu erreichen und zu leben und diese teile ich im Detail mit dir.

Hier verrate ich dir schon ganz exklusiv die Zutaten:

1.      Gesundheit

2.      Bewusstsein

3.      Fühlen

4.      Annahme (Wellen des Lebens)

5.      Aufgaben/Stärken

6.      Umfeld

7.      Neugier

8.      Sinn

Was diese jeweils genau für dich bedeuten und die Coaching Fragen, die du dir für dein erfülltes Leben bei jeder Zutat stellen kannst, gibt’s hier im Video. 

 



Viel Spaß beim Anschauen. Like und kommentiere dies gerne.

Kennst du schon meine anderen Videos:

Related Video

Share On Social media

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
piabaur

piabaur

Leave a Replay