Du hast dich selbstständig gemacht und freust dich sehr auf die Aufgaben, die vor dir liegen, dein Produkt und deine Kunden?

 

Ich weiß wie du dich fühlst. Vorfreude und Überwältigung liegen sehr nahe.  Letzendlich möchtest du Kunden für deine Dienstleistung oder Produkte gewinnen.

Struktur und klare Zielsetzungen sind ausschlaggebend für deinen Erfolg.

 

Ich helfe dir, Struktur in deinen Marketing- und Salesfunnel zu bringen und dich bezüglich der Umsetzung zu beraten.

Da das Mindset auch einen großen Anteil im täglichen Tun als Selbstständiger hat, coache ich dich auch auf deine Erfolgseinstellung.

 

Meine Expertise:

  • Zielsetzung
  • Positionierung
  • Branding
  • Marketingfunnel und Systeme
  • Salesfunnel Aufbau online
  • Social Media
  • Online Media
  • Mindset Coaching
  • Gründungstipps (Funding, Räume, Buchhaltung, etc)

Der Ablauf wird immer in der ersten Beratung gemeinsam gesetzt. Wir legen deine Ziele fest und wir schauen uns an, was existiert und wobei ich dir helfen kann. Daraus wird der weitere Plan entwickelt.

 

Kontaktiere mich für ein unverbindliches Erstgespräch hier:

Nach einer ungeplanten Schulter OP, wurde ich endlich gezwungen zur Ruhe zu kommen und mir Gedanken zu machen. Ich hatte eigentlich nur eine Option: mich wieder zu finden, mich zu verbinden und das, was mir keine Freude und Sinn bereitet, hinter mir zu lassen. Denn so konnte ich nicht mehr weiter machen. Deswegen habe ich final entschieden, nachdem ich mich mehr und mehr mit mir, persönlicher Entwicklung, Coaching und Psychologie beschäftigte, mir selbst einen Coach als Wegbegleiter nahm und tiefer in meine Hingabe und Liebe zu Yoga und Meditation einstieg, dass ich nur aus dem Ausstieg des Teufelskreises und in der Ruhe meinen Weg finden werde. Ich brachte den Mut auf, das hinter mir- und loszulassen, was mir die Kraft nahm. Denn nur schon durch das Beschäftigen mit mir konnte ich schon erhaschen, wie es denn sein könnte, frei von meinen Lasten zu sein, auch wenn mein Weg zu mir nicht klar war. Durch meine Coaches, die mir halfen, das zu erkennen und lösen, was in mir schlummerte, sowie beim Verlassen der Comfort Zone, (z.B. beim Reisen oder in den Momenten in denen ich Dinge machte, die ich nie davor gemacht habe) und in der Meditation, die mir größte innere Ruhe brachte, fand ich die Antworten und die Lösungen. Und wurde glücklich- einfach im Hier und Jetzt. Es entstand ein Gefühl von innerer Zufriedenheit, Klarheit und mein Selbstvertrauen und Selbstwert wurden reaktiviert. Ich absolvierte alle relevanten Aus- und Weiterbildungen (systemisches Coaching, Yogalehrer, Meditationsleiter, Businessyoga, Businesscoaching) und konnte dadurch alle Elemente von Körper, Seele, Herz und Geist verbinden und in der Selbstständigkeit aus meinem großen Schatz an Businesswissen schöpfen. Ich bin jetzt ICH, in Verbindung und kann wieder meiner Intuition folgen und mit Freude und Energie jeden Tag das machen, nachdem ich lange suchte.

Kontakt

Du möchtest mehr über meine Coaching Angebote, Workshops und Veranstaltungen mit Yoga auch für dein Unternehmen erfahren?

Oder hast eine andere Frage?

Dann freue ich mich, wenn du mich hier kontaktierst.