Oh nein, du hast den Live Workshop verpasst. Aber keine Sorge, du kannst noch viel mehr für dein harmonisches Leben lernen:

 

 Bindung und Beziehungen gehören zu unseren Grundbedürfnissen. 

Komme doch direkt in das ganzheitliche Seminar, um endlich all deine Beziehungen erfolgreich und mit Leichtigkeit auf ein nächstes Level zu bringen. 

Zufriedenheit und Freude 

 

Was gibt es schöneres, als mit einem Lächeln, ohne Konflikte, deine Bedürfnisse zu leben.

Lernen durch Erleben

 

Als Trainerin setze ich die erfolgreichen Methoden ein, um deinen größten Lernerfolg zu erzielen.

Transfer

 

Tipps erhalten und diese direkt umsetzen 

und anwenden.

Über Coach pia baur

Pia Baur ist systemischer Personal- und Businesscoach, zertifizierte Meditations- und Yogalehrerin und unterstützt mit ihrem ganzheitlichen Ansatz sowohl private Klienten als auch Unternehmen mittels Bewusstsein und Selbstmanagement der eigenen Gedanken und Gefühle, ein gesundes und zufriedenes Leben in Kraft, Selbstkenntnis und Zuversicht zu führen.  

Für ein Leben, das von innen erfüllt.

 

 

Sie schöpft aus ihrer über 8- jährigen Konzernerfahrung als Marketingmanagerin und Account Executive und trainiert als Expertin Leader und Teams in emotionaler Intelligenz, Mindfulness und Empathie, sowie vor allem in wertschätzender Kommunikation, die Basis für Verständnis, Motivation und Effektivität. 

 

 

 Ihre privaten Klienten betreut sie mit einem eigens dafür geschaffenen persönlichen 1:1 Coaching-Programm Fully Connected. Pia Baur hält Workshops und Vorträge, ist Autorin und berät Magazine als Expertin für Mindfulness, Stressmanagement und Kommunikation. 

 

Ich freue mich auf deine Teilnahme, alles Liebe 

Pia 

 

Lifecoaching Pia Baur München, systemisches Coaching, Mindfulness, Yoga Coaching.Ich unterstütze ambitionierte Frauen, ihre wahre, einzigartige Essenz zu erkennen, sich selbst wieder zu priorisieren und neue Kraft & Zuversicht zu entwickeln, so dass sie ein Leben führen können, das sie von innen erfüllt!

⭐⭐⭐⭐ Das sagen meine Teilnehmer:innen ⭐⭐⭐⭐

Ich habe schon viele Coachings in meinem Leben gemacht, aber selten hat jemand so schnell eine Verbindung zu mir aufgebaut und so gezielt meine Themen rausgefunden und analysiert.
Pia ist ein extrem strukturierter, empathischer und zielorientierter Coach und jede einzelne Sitzung hat mir so unfassbar viele Einsichten gegeben und mir klar aufgezeigt, woran ich arbeiten darf und wie ich glücklicher und erfolgreicher werde.

Ich kann Pia aus ganzem Herzen weiterempfehlen.

 Saina

„Vor dem Kurs habe ich mich in einer negativen Gedankenspirale befunden, aus der ich kaum ausbrechen konnte. Bei dem Free Yourself Workshop habe ich Methoden kennengelernt, die mir zukünftig helfen können zur Ruhe zu kommen und meine Gedanken anders zu reflektieren.“ 

Lisa

“Ich bedanke mich für den erfrischenden, lehrreichen und spannenden Workshop bei dir. Das Tolle ist, dass du individuell auf jeden Teilnehmer eingehst. Du machst den Kurs zu etwas Besonderen, da deine positive Art einlädt, sich auch untereinander auszutauschen. Dieser Workshop war eine optimale Mischung aus Hintergrundwissen und Praxisnähe. Ich kann den Workshop Calm your Monkey Mind jedem empfehlen, der sich zumindest ein wenig Abstand vom kleinen Äffchen in seinem Kopf wünscht.” 

Ulrike