Selbstwertgefühl, Gelassenheit, innerer Erfolg, Mindset Coaching, Meditation, Achtsamkeit, Lifecoaching, Verbindung, RuheNach einer ungeplanten Schulter OP, wurde ich endlich gezwungen zur Ruhe zu kommen und mir Gedanken zu machen. Ich hatte eigentlich nur eine Option: mich wieder zu finden, mich zu verbinden und das, was mir keine Freude und Sinn bereitet, hinter mir zu lassen. Denn so konnte ich nicht mehr weiter machen. Deswegen habe ich final entschieden, nachdem ich mich mehr und mehr mit mir, persönlicher Entwicklung, Coaching und Psychologie beschäftigte, mir selbst einen Coach als Wegbegleiter nahm und tiefer in meine Hingabe und Liebe zu Yoga und Meditation einstieg, dass ich nur aus dem Ausstieg des Teufelskreises und in der Ruhe meinen Weg finden werde. Ich brachte den Mut auf, das hinter mir- und loszulassen, was mir die Kraft nahm. Denn nur schon durch das Beschäftigen mit mir konnte ich schon erhaschen, wie es denn sein könnte, frei von meinen Lasten zu sein, auch wenn mein Weg zu mir nicht klar war. Durch meine Coaches, die mir halfen, das zu erkennen und lösen, was in mir schlummerte, sowie beim Verlassen der Comfort Zone, (z.B. beim Reisen oder in den Momenten in denen ich Dinge machte, die ich nie davor gemacht habe) und in der Meditation, die mir größte innere Ruhe brachte, fand ich die Antworten und die Lösungen. Und wurde glücklich- einfach im Hier und Jetzt. Es entstand ein Gefühl von innerer Zufriedenheit, Klarheit und mein Selbstvertrauen und Selbstwert wurden reaktiviert. Ich absolvierte alle relevanten Aus- und Weiterbildungen (systemisches Coaching, Yogalehrer, Meditationsleiter, Businessyoga, Businesscoaching) und konnte dadurch alle Elemente von Körper, Seele, Herz und Geist verbinden und in der Selbstständigkeit aus meinem großen Schatz an Businesswissen schöpfen. Ich bin jetzt ICH, in Verbindung und kann wieder meiner Intuition folgen und mit Freude und Energie jeden Tag das machen, nachdem ich lange suchte.

Fully Connected ist dein Weg zu einem nachhaltig authentischen, gelassenen und gesunden Leben. Raus aus dem selbstauferlegten Leistungsdruck in der ständigen Suche nach Anerkennung, zurück zu innerer Ruhe, Gelassenheit und Energie, um dein volles Potential in Selbstliebe zu entfalten.

Das ganzheitliche 16-wöchige Coachingprogramm, dass dich zurück in die Verbindung zu dir begleitet, ist einzigartig in seiner Art. Es verbindet fundiert Körper, Seele und Geist mit persönlichen Blockadaeauflösungen und Kurseinheiten. Ganzheitliche Methoden aus Achtsamkeit und systemischem Coaching werden dabei angewendet.

  • Fully Connected ist das einzigartig ganzheitliche und nachhaltige Programm für Frauen in der Blüte ihrer erfolgreichen nach außen hin perfekten Business Karriere, die sich endlich ein Leben in Glück im Hier und Jetzt, in innerer Erfüllung, Gelassenheit und innerer Ruhe wünschen, einfach authentisch ganz sie selbst sein wollen und wissen, wer sie selbst überhaupt sind. Wenn:
  • Du nachts wach liegst und das Gedankenkreisen über die To-do Listen an die Erwartung der Chefin/des Chef nicht aufhört
  • Der immense Druck eine Beförderung zu bekommen dich lähmt und du nur noch gehetzt Projekten hinterherrennst, die dir überhaupt nichts bedeuten
  • Du deine Anstrengung nur für das Zufriedenstellen anderer machst, aber es gefühlt nie genug ist
  • Und sich dieser Teufelskreis, trotz erster Versuche, persönliche Weiterentwicklung selbst anzugehen und innere Ruhe zu leben einfach immer weitergeht
  • Du nicht nur von kurzfristigen Glücksepisoden zehren willst, sondern dich danach sehnst einfach DU zu sein
  • Dann ist Fully Connected dein Breakthrough zum Start deines wunderschönen zufriedenen Lebens in Ruhe, Gelassenheit und Selbstliebe und -vertrauen.  
  • Denn wenn du deinen inneren Kern kennst und aktivierst, wird sich in der Ruhe immer die Kraft zum Leben deiner Träume und dein volles Potential entfalten. Ich helfe dir bei der Erkennung und Aktivierung.
  • Dann ist Fully Connected dein Breakthrough zum Start deines wunderschönen zufriedenen Lebens in Ruhe, Gelassenheit, Selbstliebe und -vertrauen.  
  • Denn wenn du deinen inneren Kern kennst und aktivierst, wird sich in der Ruhe immer die Kraft zum Leben deiner Träume und dein volles Potential entfalten. Ich helfe dir bei der Erkennung und Aktivierung.

Hallo, schön, dass du hier bist.

Ich weiß, dass sich dein Herz nach so viel mehr sehnt…

 

Du sehnst dich nach einem erfüllten Leben, in dem du einfach DU bist, dich selbst liebst, akzeptierst wie du mit allen deinen Stärken und Schwächen bist, du entscheiden kannst, wann du von deiner enormen Power auf Ruhe umstellen kannst, deinem Körper geben kannst, was er braucht und letztendlich Klarheit und Verbundenheit über deinen einzigartigen, sinnhaften Weg mit deinem unendlich großen Potential hast.

 

Aber irgendwie entspricht dein Lebensstil so gar nicht dem, wie du dir das kostbare Leben an sich vorstellst.

Denn,

  • du zerbrichst bald an deinem eigenen Leistungsdruck und Perfektionismus
  • suchst immer den Erfolg im Außen, anstatt im Innen
  • deine Emotionen machen, was sie wollen und du bist schnell traurig, gereizt und immerzu getrieben
  • du strebst immer nach Anerkennung und Lob von anderen
  • du rennst der nächsten Beförderung hinterher, die trotzdem keine richtige und wenn dann nur kurze Freude in dir auslöst,
  • die wichtigen Dinge im Leben kommen zu kurz
  • du bist total erschöpft, dein Körper rebelliert und du hast einfach keine Freude und Zeit mehr für deine Freunde, deinen Partner und vor allem nicht für dich selbst.

 

Es scheint alles auswegslos und du fühlst dich einfach nur leer.

Nach einer ungeplanten Schulter OP, wurde ich endlich gezwungen zur Ruhe zu kommen und mir Gedanken zu machen. Ich hatte eigentlich nur eine Option: mich wieder zu finden, mich zu verbinden und das, was mir keine Freude und Sinn bereitet, hinter mir zu lassen. Denn so konnte ich nicht mehr weiter machen. Deswegen habe ich final entschieden, nachdem ich mich mehr und mehr mit mir, persönlicher Entwicklung, Coaching und Psychologie beschäftigte, mir selbst einen Coach als Wegbegleiter nahm und tiefer in meine Hingabe und Liebe zu Yoga und Meditation einstieg, dass ich nur aus dem Ausstieg des Teufelskreises und in der Ruhe meinen Weg finden werde. Ich brachte den Mut auf, das hinter mir- und loszulassen, was mir die Kraft nahm. Denn nur schon durch das Beschäftigen mit mir konnte ich schon erhaschen, wie es denn sein könnte, frei von meinen Lasten zu sein, auch wenn mein Weg zu mir nicht klar war. Durch meine Coaches, die mir halfen, das zu erkennen und lösen, was in mir schlummerte, sowie beim Verlassen der Comfort Zone, (z.B. beim Reisen oder in den Momenten in denen ich Dinge machte, die ich nie davor gemacht habe) und in der Meditation, die mir größte innere Ruhe brachte, fand ich die Antworten und die Lösungen. Und wurde glücklich- einfach im Hier und Jetzt. Es entstand ein Gefühl von innerer Zufriedenheit, Klarheit und mein Selbstvertrauen und Selbstwert wurden reaktiviert. Ich absolvierte alle relevanten Aus- und Weiterbildungen (systemisches Coaching, Yogalehrer, Meditationsleiter, Businessyoga, Businesscoaching) und konnte dadurch alle Elemente von Körper, Seele, Herz und Geist verbinden und in der Selbstständigkeit aus meinem großen Schatz an Businesswissen schöpfen. Ich bin jetzt ICH, in Verbindung und kann wieder meiner Intuition folgen und mit Freude und Energie jeden Tag das machen, nachdem ich lange suchte.Ich biete Lifecoaching, Mindsetcoaching zu mehr Gelassenheit, Selbstliebe, persönliche Weiterentwicklung, Erfolg, innere Ruhe. Ich unterrichte Yoga, Yogaunterricht, Meditationslehre, Businessyoga, Achtsamkeitslehre, Achtsamkeitsworkshop, Business- Achtsamkeit, Calm your Monkey Mind, Konzentration und Produktivität.

In Kürze: Du willst einfach JETZT glücklich sein, authentisch Du selbst sein, dich wertschätzen und lieben, gesund sein und dein Leben in deinem vollen Potential leben und genießen, wie du bist, in Fröhlichkeit, Leichtigkeit, Gelassenheit und Zufriedenheit. Jetzt ist Zeit für DEIN LEBEN. Verbinde dich jetzt und komme bei dir an.

Nach einer ungeplanten Schulter OP, wurde ich endlich gezwungen zur Ruhe zu kommen und mir Gedanken zu machen. Ich hatte eigentlich nur eine Option: mich wieder zu finden, mich zu verbinden und das, was mir keine Freude und Sinn bereitet, hinter mir zu lassen. Denn so konnte ich nicht mehr weiter machen. Deswegen habe ich final entschieden, nachdem ich mich mehr und mehr mit mir, persönlicher Entwicklung, Coaching und Psychologie beschäftigte, mir selbst einen Coach als Wegbegleiter nahm und tiefer in meine Hingabe und Liebe zu Yoga und Meditation einstieg, dass ich nur aus dem Ausstieg des Teufelskreises und in der Ruhe meinen Weg finden werde. Ich brachte den Mut auf, das hinter mir- und loszulassen, was mir die Kraft nahm. Denn nur schon durch das Beschäftigen mit mir konnte ich schon erhaschen, wie es denn sein könnte, frei von meinen Lasten zu sein, auch wenn mein Weg zu mir nicht klar war. Durch meine Coaches, die mir halfen, das zu erkennen und lösen, was in mir schlummerte, sowie beim Verlassen der Comfort Zone, (z.B. beim Reisen oder in den Momenten in denen ich Dinge machte, die ich nie davor gemacht habe) und in der Meditation, die mir größte innere Ruhe brachte, fand ich die Antworten und die Lösungen. Und wurde glücklich- einfach im Hier und Jetzt. Es entstand ein Gefühl von innerer Zufriedenheit, Klarheit und mein Selbstvertrauen und Selbstwert wurden reaktiviert. Ich absolvierte alle relevanten Aus- und Weiterbildungen (systemisches Coaching, Yogalehrer, Meditationsleiter, Businessyoga, Businesscoaching) und konnte dadurch alle Elemente von Körper, Seele, Herz und Geist verbinden und in der Selbstständigkeit aus meinem großen Schatz an Businesswissen schöpfen. Ich bin jetzt ICH, in Verbindung und kann wieder meiner Intuition folgen und mit Freude und Energie jeden Tag das machen, nachdem ich lange suchte.Ich biete Lifecoaching, Mindsetcoaching zu mehr Gelassenheit, Selbstliebe, persönliche Weiterentwicklung, Erfolg, innere Ruhe. Ich unterrichte Yoga, Yogaunterricht, Meditationslehre, Businessyoga, Achtsamkeitslehre, Achtsamkeitsworkshop, Business- Achtsamkeit, Calm your Monkey Mind, Konzentration und Produktivität. Personalyoga. Gelassenheit ist nicht angeboren. Besonders nicht bei einer erfolgreichen Karriere. durch die unerwarteten 4 Strategien der Gelassenheit zu beruflichem Erfolg gelangen. Dies bringt mir jeden Tag Positivität, Energie und Freude und dadurch auch Dankbarkeit
Ich biete Lifecoaching, Mindsetcoaching zu mehr Gelassenheit, Selbstliebe, persönliche Weiterentwicklung, Erfolg, innere Ruhe. Ich unterrichte Yoga, Yogaunterricht, Meditationslehre, Businessyoga, Achtsamkeitslehre, Achtsamkeitsworkshop, Business- Achtsamkeit, Calm your Monkey Mind, Konzentration und Produktivität. Personalyoga. Gelassenheit ist nicht angeboren. Besonders nicht bei einer erfolgreichen Karriere. durch die unerwarteten 4 Strategien der Gelassenheit zu beruflichem Erfolg gelangen. Dies bringt mir jeden Tag Positivität, Energie und Freude und dadurch auch Dankbarkeit

Und vor allem deine innere Essenz zu erkennen, inneren Erfolg zu erleben, zu leben und dein volles Potential entfalten.

Das Problem ist:

Du hast dich über Jahre in einer Top-Karriere mit starkem eigenen Druck hochgearbeitet und spiegelst von außen den Erfolg wider, bist aber innerlich jeden Tag unglücklich und hast es satt ausgelaugt, gestresst, energielos und unerfüllt zu sein, geschweige denn zu wissen wer du eigentlich bist. Du weißt aber, dass dein Leben und dein innerer Kern so viel mehr zu bieten haben.

Kennst du das auch?

  • Du hast einen sehr hohen eigenen Leistungsanspruch und deine Selbstanerkennung und -wert reicht deswegen nie aus?
  • Du bist nur durch Lob und Anerkennung von anderen motiviert
  • Du bist emotional schnell gereizt und aufbrausend oder ziehst dich immer mehr zurück und musst oft weinen, weil du selbst so unter deinem eigenen Druck leidest und einem Ziel hinterherläufst, mit dem du dich scheinbar gar nicht identifizieren kannst?
  • Du hast gar keine Ziele mehr
  • Du bist ständig krank oder fühlst dich unwohl
  • Du hast sogar schon erste Schritte zu dir über Personal Development (Kurse, Podcasts, etc) gewagt, aber verfällst immer wieder im Stress in den gleichen Teufelskreis des Unglücklichsein

–> Du möchtest einfach endlich langanhaltend dein Leben zu Glück und Freude im Hier und Jetzt verändern und aus diesem verflixten Kreis mit eigener Kraft und Stärke treten.

Ich biete Lifecoaching, Mindsetcoaching zu mehr Gelassenheit, Selbstliebe, persönliche Weiterentwicklung, Erfolg, innere Ruhe. Ich unterrichte Yoga, Yogaunterricht, Meditationslehre, Businessyoga, Achtsamkeitslehre, Achtsamkeitsworkshop, Business- Achtsamkeit, Calm your Monkey Mind, Konzentration und Produktivität. Personalyoga. Gelassenheit ist nicht angeboren. Besonders nicht bei einer erfolgreichen Karriere. durch die unerwarteten 4 Strategien der Gelassenheit zu beruflichem Erfolg gelangen. Dies bringt mir jeden Tag Positivität, Energie und Freude und dadurch auch Dankbarkeit

Mein Weg.
Ich kenne deine Situation zu gut:

Und jetzt atme tief ein und aus.

  • Du kannst aufhören an dir und deinem Leben zu zweifeln, denn in dir steckt so viel Freude, die endlich wieder scheinen darf
  • Du bist jetzt schon deiner Traumvorstellung ein so großes Stück näher gekommen, in dem du hier bist:

 

Denn ich bin Pia Baur und aus meiner tiefsten Überzeugung werde ich mit dir jeden kleinsten Zweifel an dir aus deinem Leben verbannen und dich wieder mit dir verbinden lassen.

Mit meiner Expertise aus ganzheitlichem Mindset Coaching, welches systemisches Coaching, achtsamkeitsbasierte Unterbewusstseinsansprache (u.a. durch Meditation und Entspannungsübungen) und Körperblockadenlösung durch Yogacoaching kombiniert, stelle ich sicher, dass du langfristig achtsam und nachhaltig tiefe Blockaden in dir löst und deine Überzeugungen und dein Weg von Grund auf aus Positivität und Selbstliebe aus deinem tiefen Inneren entstehen.

 

In der Welt des Internets und der Unzahl an Kursen und Coachings stehst DU und deine persönlichen Belange für mich absolut im Vordergrund. Die persönlich- individuelle Betreuung in einem Vertrauensrahmen hat für mich höchste Priorität.

Ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst.

 

Schon im Studium fühlte ich mich gehetzt, ständig nicht gut genug und verglich mich immer mit den Anderen. Alle waren gefühlt besser als ich (trotz guter Noten).  Ich fühlte mich oft nicht richtig am Platz, hatte aber trotzdem so einen starken Willen in mir, dass ich mich einfach anpasste und mit machte. Ich stieg sofort in einen namhaften Konzern im Marketing ein und wechselte nach vier Jahren in den nächsten großen Ecommerce Konzern in eine sehr anspruchsvolle Vertriebsrolle mit Umsatzverantwortung in Millionenhöhe.
 
Warum? Das wusste ich auch nicht so genau. Es kam irgendwie um die Ecke. Ich verglich mich eben mit allen, die über mir standen oder besser waren und immer in der Hoffnung, das irgendwas ja auch mal Freude bringen wird. Mir war noch nicht bewusst, dass das immer nur im Außen nach Erfolg strebte.
 
Hauptsache es sah irgendwie „perfekt“ aus. Die Karriere, finanzielle Sicherheit, Sportlichkeit, Freunde, Reisen, etc.  Und ich tat auch viele Dinge, die mir Spaß machten, aber wusste ich wer ich war und warum ich das alles tat? Nein.

Aber irgendwas hat sich nicht richtig angefühlt:

Ich nahm den Stress mit nach Hause, blieb oft zu lang beim arbeiten. Suchte immer Anerkennung und dadurch auch Motivation, in dem ich dachte, ich müsste mehr  oder es perfekter und besser machen. Niemand scheinte meine Anstrengungen zu sehen. Immer mehr Selbstzweifel kamen auf. Kleine Erfolge sah ich nicht, ich strebte immer nach den größeren Fischen.
Ich suchte verzweifelt nach Erfüllung und Freude außerhalb des täglichen Arbeitsdrucks, aber kam auch im Privaten, in dem ich dachte, ich müsste überall dabei sein, jegliche Sportart ausüben und immer Action haben.
Ich kam überhaupt nie zur Ruhe. Dazu kam, dass ich immer mehr auf der „Stress“-Überholspur lebte (auch hormonell), was ich auch eine Weile lang nicht wahrnahm, denn mein Kopf hatte sich daran gewöhnt. 

Die Folgen zeigten sich schleichend:
  • ich konnte immer schlechter schlafen, mein Magen rebellierte, nur habe ich es ewig ignoriert
  • Ich konnte mich von außen beobachten und dachte immer mehr: wer bist du eigentlich?
  • ich war einfach nicht glücklich

Und fragte mich letztendlich immer: Worunter leide ich selbst eigentlich so, wieso bin ich so unruhig und unglücklich in dem was ich täglich mache und  letztendlich woher bekomme ich die Kraft das herauszufinden?

 

Und JA,

  • ich hatte einen top bezahlten Job
  • eine nach außen hin erfolgreiche Karriere und perfektes, priviligiertes Leben in Fülle
  • und machte das meiste aus meinen Wochenenden und Urlauben mit tollen Reisen und Ausflügen

 

 

Mein Weg

Nach einer ungeplanten Schulter OP, wurde ich endlich gezwungen zur Ruhe zu kommen und mir Gedanken zu machen. Ich hatte eigentlich nur eine Option: mich wieder zu finden, mich zu verbinden und das, was mir keine Freude und Sinn bereitet, hinter mir zu lassen. Denn so konnte ich nicht mehr weiter machen. 
Deswegen habe ich final entschieden, nachdem ich mich mehr und mehr mit mir, persönlicher Entwicklung, Coaching und Psychologie beschäftigte, mir selbst einen Coach als Wegbegleiter nahm und tiefer in meine Hingabe und Liebe zu Yoga und Meditation einstieg, dass ich nur aus dem Ausstieg des Teufelskreises und in der Ruhe meinen Weg finden werde.

Ich brachte den Mut auf, das hinter mir- und loszulassen, was mir die Kraft nahm. Denn nur schon durch das Beschäftigen mit mir konnte ich schon erhaschen, wie es denn sein könnte, frei von meinen Lasten zu sein, auch wenn mein Weg zu mir nicht klar war. Durch meine Coaches, die mir halfen, das zu erkennen und lösen, was in mir schlummerte, sowie beim Verlassen der Comfort Zone, (z.B. beim Reisen oder in den Momenten in denen ich Dinge machte, die ich nie davor gemacht habe) und in der Meditation, die mir größte innere Ruhe brachte, fand ich die Antworten und die Lösungen. Und wurde glücklich- einfach im Hier und Jetzt.

Es entstand ein Gefühl von innerer Zufriedenheit, Klarheit und mein Selbstvertrauen und Selbstwert wurden reaktiviert.
Ich absolvierte alle relevanten Aus- und Weiterbildungen (systemisches Coaching, Yogalehrer, Meditationsleiter, Businessyoga, Businesscoaching) und konnte dadurch alle Elemente von Körper, Seele, Herz und Geist verbinden und in der Selbstständigkeit aus meinem großen Schatz an Businesswissen schöpfen. 

Ich wieder verbunden mit mir und kann wieder meiner Intuition folgen und mit Freude, Glück und Energie jeden Tag das machen, nachdem ich lange suchte.

 

Ich habe all meine Erfahrung aus meinen Ausbildungen, eigenen Coachingerfahrungen, Forschungen, in mich fließen und viel mehr in mein Coaching und Programm fließen lassen.

Um das Beste, aus allen Welten, modern, up to date, relevant, individuell, aktiv und intellektuell zusammenfließen lassen.

 

Ich habe meinen persönlichen Weg aus all meinen Erfahrungen, wissenschaftlichen Erkenntnissen, psychologischen Hintergründen in diesem einzigartigen, ganzheitlichen Fully Connected Programm verbunden.

 

Mein Ansatz sind Techniken und Wissen aus systemischen Coaching, moderner Spiritualität, wissenschaftlichen Erkenntnissen über die Verbindung von Körper und Geist, die zu erfolgreichenMindset -veränderungen führen.

 

Ich biete Lifecoaching, Mindsetcoaching zu mehr Gelassenheit, Selbstliebe, persönliche Weiterentwicklung, Erfolg, innere Ruhe. Ich unterrichte Yoga, Yogaunterricht, Meditationslehre, Businessyoga, Achtsamkeitslehre, Achtsamkeitsworkshop, Business- Achtsamkeit, Calm your Monkey Mind, Konzentration und Produktivität. Personalyoga. Gelassenheit ist nicht angeboren. Besonders nicht bei einer erfolgreichen Karriere. durch die unerwarteten 4 Strategien der Gelassenheit zu beruflichem Erfolg gelangen. Dies bringt mir jeden Tag Positivität, Energie und Freude und dadurch auch Dankbarkeit

Heute

  • weiß ich, dass meine Mission und Glück darin liegt, aus tiefster Überzeugung, dir auch zu einem erfüllten Leben zu helfen
  • kommt meine tägliche enorme Energie und Begeisterung aus dem Wissen meiner Erfüllung und meiner Vision
  • weiß ich, wann mein Körper mir sagt, dass ich Ruhepausen zum Aufladen der Batterien brauche und wie ich die innere Energie meinem Geist und Körper wiedergeben kann
  • ich durch Yoga und Meditation immer wieder zurück zu mir, zu einem Ort des Glückes finden kann
  • eine Lebensbalance in Freude ohne „müssen“, „Zwang“ und „Druck“ zu haben, sondern mich mit allen unperfekten Seiten perfekt zu fühlen und
  • Dinge zu machen, die ich wirklich auch machen will und zu sein wie ich bin
  • auch anzuerkennen, dass ich mal nicht perfekte Tage habe: und das ist auch ok so
  • ich täglich an mir, meinen Glaubenssätzen und Routinen eigenverantwortlich arbeite
  • ich meine absolute Leidenschaft für alle Themen um Mindset Change, Coaching, Psychologie, Achtsamkeit, Meditation und Yoga gefunden habe und mich täglich weiterbilde
  • durch meine innere Zufriedenheit, meine (Selbst)Liebe und Kraft an alles im Außen geben kann, z.B. die Beziehung, die Freunde und vor allem dir
  • bin ich dankbar von großartigen Menschen umgeben zu sein und was für ein Privileg ich habe, so ein Leben führen zu dürfen

Und jetzt helfe ich dir, diesen Traum in deine Realität umzusetzen.

Denn ich glaube fest daran, dass dein innerstes ICH ein absolut toller, liebenswerter Mensch ist und es endlich an der Zeit ist, dass du ihn wieder frei lässt. Und du

  • jeden Tag mit Enthusiasmus aufstehst und deinen festen Routinen folgst
  • egal in welcher Aufgabe du steckst, diese mit Energie und Freude machst
  • mit dem Wissen, dass du einfach gelassen DU sein kannst
  • und so großartig bist, wie du bist
  • und den Unterschied in allen Lebensbereichen spüren kannst

 

Viele glauben, dass der Weg doch einfach sein sollte, mit etwas Podcast hier, Mindfulness und Yoga da. Aber ohne Struktur, Routinen und Üben an den Kern deines Ichs zu kommen und vor allem erst mal durch die Tore der negativen Glaubenssätze zu schreiten und diese aufzulösen, daran scheitert es bei den meisten. Und sie kommen immer wieder an den gleichen Punkt zurück.

 

Das Problem ist, ihr Mindset, die Fülle an Infos und vor allem der Glaube an die Veränderung hält sie zurück.

Nach einer ungeplanten Schulter OP, wurde ich endlich gezwungen zur Ruhe zu kommen und mir Gedanken zu machen. Ich hatte eigentlich nur eine Option: mich wieder zu finden, mich zu verbinden und das, was mir keine Freude und Sinn bereitet, hinter mir zu lassen. Denn so konnte ich nicht mehr weiter machen. Deswegen habe ich final entschieden, nachdem ich mich mehr und mehr mit mir, persönlicher Entwicklung, Coaching und Psychologie beschäftigte, mir selbst einen Coach als Wegbegleiter nahm und tiefer in meine Hingabe und Liebe zu Yoga und Meditation einstieg, dass ich nur aus dem Ausstieg des Teufelskreises und in der Ruhe meinen Weg finden werde. Ich brachte den Mut auf, das hinter mir- und loszulassen, was mir die Kraft nahm. Denn nur schon durch das Beschäftigen mit mir konnte ich schon erhaschen, wie es denn sein könnte, frei von meinen Lasten zu sein, auch wenn mein Weg zu mir nicht klar war. Durch meine Coaches, die mir halfen, das zu erkennen und lösen, was in mir schlummerte, sowie beim Verlassen der Comfort Zone, (z.B. beim Reisen oder in den Momenten in denen ich Dinge machte, die ich nie davor gemacht habe) und in der Meditation, die mir größte innere Ruhe brachte, fand ich die Antworten und die Lösungen. Und wurde glücklich- einfach im Hier und Jetzt. Es entstand ein Gefühl von innerer Zufriedenheit, Klarheit und mein Selbstvertrauen und Selbstwert wurden reaktiviert. Ich absolvierte alle relevanten Aus- und Weiterbildungen (systemisches Coaching, Yogalehrer, Meditationsleiter, Businessyoga, Businesscoaching) und konnte dadurch alle Elemente von Körper, Seele, Herz und Geist verbinden und in der Selbstständigkeit aus meinem großen Schatz an Businesswissen schöpfen. Ich bin jetzt ICH, in Verbindung und kann wieder meiner Intuition folgen und mit Freude und Energie jeden Tag das machen, nachdem ich lange suchte.

Sie denken:

  • „Nein, ich halte es lieber aus, was soll denn auf der anderen Seite besser sein?“
  • „Eine Veränderung will ich jetzt auch nicht, das ist so anstrengend.“
  • „Ich weiß überhaupt nicht was ich will.“
  • „Wenn ich wieder bisschen Sport mache, wird es schon besser.“
  • „Ich habe keine Kraft mich mit mir zu beschäftigen.“

 

ZUM GLÜCK bist das nicht DU. Denn du hast es satt dein Leben „auszuhalten“ und dich ständig verstellen zu müssen, aber schaffst es einfach nicht allein zum Durchbruch.

 

Du weißt, dass in dir ein liebenswerter Mensch mit so viel Potential für Freude und Glück im Leben schlummert, der endlich bereit ist zu scheinen.

JETZT IST ENDLICH DEINE ZEIT!

Genug gelitten, rumprobiert und wieder gescheitert. Endlich an den Kern zu dir kommen. Komme an! Im Leben, im Beruf, im HIER UND JETZT.

Deswegen habe ich Fully Connected kreiert.

Was kannst du von Fully Connected erwarten?

Ich biete Lifecoaching, Mindsetcoaching zu mehr Gelassenheit, Selbstliebe, persönliche Weiterentwicklung, Erfolg, innere Ruhe. Ich unterrichte Yoga, Yogaunterricht, Meditationslehre, Businessyoga, Achtsamkeitslehre, Achtsamkeitsworkshop, Business- Achtsamkeit, Calm your Monkey Mind, Konzentration und Produktivität. Personalyoga. Gelassenheit ist nicht angeboren. Besonders nicht bei einer erfolgreichen Karriere. durch die unerwarteten 4 Strategien der Gelassenheit zu beruflichem Erfolg gelangen. Dies bringt mir jeden Tag Positivität, Energie und Freude und dadurch auch Dankbarkeit

In einem Zeitraum von 16 Wochen, den du für die Veränderung brauchst, begleite ich dich bei den großen Schritten deiner persönlichen Entwicklung.

Du wirst nicht nur die Antworten und Auflösungen deiner bisherigen Blockaden finden, sondern vor allem diese in positive Ressourcen umkehren.

 

Ich begleite dich, strukturiert neues Wissen über dich, deinen Körper und dein Mindset aufzubauen, neue und erfolgreiche Routinen zu etablieren und Eigenschaften zu entdecken, die dich große Schritte in die tiefe Verbindung mit dir bringen.

 

Ich verspreche dir, du wirst eine Lebensveränderung in nur 16 Wochen erfahren, die den Rest deines Lebens in Erfüllung bringen und du wirst dir danach wünschen, du hättest dies schon viel früher gemacht.

 

Meine Kunden arbeiten mit mir aufgrund meiner absoluten Motivation und Begeisterungsfähigkeit, meiner empathischen, einfühlsamen, ruhigen, ehrlichen und offenen Art, und meiner Willen so lange nachzubohren, bis dein Problem wirklich aufgedeckt ist. Dazu sehen sie meine Fülle an ganzheitlichen Ressourcen, um dich nachhaltig an dein Lebensziel zu bringen.

 

Dadurch schätze ich es absolut wert, einfach großartige Frauen zu betreuen, die diese Energie aufnehmen und selbst jeden Tag in Positivität wie niemals zu vor leben.

Der Programmaufbau:

Dich erwartet in Fully Connected ein erprobtes ganzheitliches System aus der Verbindung von persönlichen und individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmten Einzelcoachings und tiefgehenden Group Online Learnings, in welchen du exakt aufeinander abgestimmte Übungen, Routinen und Wissen lernst und ausprobierst, sowie einen Raum zum Austausch hast. Denn Nichts ist so erfolgsbringend wie Wissen mit aktiver Übung, Austausch und Erleben zu kombinieren.

Nach einer ungeplanten Schulter OP, wurde ich endlich gezwungen zur Ruhe zu kommen und mir Gedanken zu machen. Ich hatte eigentlich nur eine Option: mich wieder zu finden, mich zu verbinden und das, was mir keine Freude und Sinn bereitet, hinter mir zu lassen. Denn so konnte ich nicht mehr weiter machen. Deswegen habe ich final entschieden, nachdem ich mich mehr und mehr mit mir, persönlicher Entwicklung, Coaching und Psychologie beschäftigte, mir selbst einen Coach als Wegbegleiter nahm und tiefer in meine Hingabe und Liebe zu Yoga und Meditation einstieg, dass ich nur aus dem Ausstieg des Teufelskreises und in der Ruhe meinen Weg finden werde. Ich brachte den Mut auf, das hinter mir- und loszulassen, was mir die Kraft nahm. Denn nur schon durch das Beschäftigen mit mir konnte ich schon erhaschen, wie es denn sein könnte, frei von meinen Lasten zu sein, auch wenn mein Weg zu mir nicht klar war. Durch meine Coaches, die mir halfen, das zu erkennen und lösen, was in mir schlummerte, sowie beim Verlassen der Comfort Zone, (z.B. beim Reisen oder in den Momenten in denen ich Dinge machte, die ich nie davor gemacht habe) und in der Meditation, die mir größte innere Ruhe brachte, fand ich die Antworten und die Lösungen. Und wurde glücklich- einfach im Hier und Jetzt. Es entstand ein Gefühl von innerer Zufriedenheit, Klarheit und mein Selbstvertrauen und Selbstwert wurden reaktiviert. Ich absolvierte alle relevanten Aus- und Weiterbildungen (systemisches Coaching, Yogalehrer, Meditationsleiter, Businessyoga, Businesscoaching) und konnte dadurch alle Elemente von Körper, Seele, Herz und Geist verbinden und in der Selbstständigkeit aus meinem großen Schatz an Businesswissen schöpfen. Ich bin jetzt ICH, in Verbindung und kann wieder meiner Intuition folgen und mit Freude und Energie jeden Tag das machen, nachdem ich lange suchte.

1) Willkommensreflektion und persönliches WORKBOOK

Nach deinem deinem Erstgespräch erhältst du direkt dein Welcome Package für Woche 1, mit welchem du die Grundlagen für die deinen Prozess legst.

Modul 1 CALM

Die wichtigste Priorität ist erst mal dein System, das Wunder von Körper, in dem du lebst. Erst einmal geht es darum diesen und dich wieder zu seiner physischen und mentalen Kraft kommen zu lassen. Die innere Ruhe ist die Basis, wieder klar denken zu können und Energie für die wichtigen Dinge im Leben zu haben.

Du lernst Entspannungs- und Achtsamkeitstechniken, Wissen über gesunde Balance in Stresssituationen, Wiedergewinnung von Konzentration auf das Wichtige und Wissen über Körper, Stress, Ernährung und Bewegung.

Wir schauen uns deine Ziele an und vor allem deine Sorgen und Stressfaktoren.

Ziele:

  • innere Ruhe lernen und aktivieren
  • Rückgewinnung von Energie und Balance
  • Verbindung mit deinem Körper
  • Motivationssteigerung
  • Persönliche Ziele
  • Priorisierung
  • Etablieren von Routinen

Modul 2 LET GO

Jetzt hast du die Energie tiefer zu gehen und einen großen Meilenstein für deinen Durchbruch zu schaffen und Akzeptanz für dein Ich aufzubauen. Ich helfe dir deine Blockaden noch mehr in der Tiefe zu verstehen und anzuerkennen und diese ein für alle Mal gehen zu lassen. Du lernst deine negativen Gedankenmuster zu erkennen, dich emotional von ihnen zu distanzieren und Positivität und Glauben in dich zu manifestieren.

Ziele:

  • Altes Loslassen, damit Raum für Erkennen deines Kerns geschaffen werden kann.
  • Verbindung mit dir aufbauen
  • Körper – Geist Verbindung
  • Ruhe aufbauen

Modul 3 REVEAL

Du kommst deiner eigenen Essenz immer näher. Durch neue, gesunde Routinen, die du schon über die Anfangswochen etabliert hast, wirst du gelassener und ausgeglichener. Wir erarbeiten deine Werte- und Stärkenstruktur und die Ressourcen, aus denen du deine wirkliche Kraft schöpfen kannst.

Ziele:

  • persönlicher Kraftressourcen
  • deine Identität aus Werten und Stärken
  • Klarheit und Wiedererkennen über, das was immer da war

Modul 4 BE

Der Kern öffnet sich dir und deine Vision und Träume haben nun Raum. Durch Ruhe, Auflösung von dem, was dich abhält vom Glück, bekommst du Klarheit: über dich und immer mehr über deinen Weg. Du kannst deine Vision im Leben richtig spüren, mal wieder richtig frei sein und Freude leben.

Ziele:

  • Es dreht sich alles um deinen richtigen Fokus und deine Priorisierung im Hinblick auf das Wichtige im Leben.
  • Ohne Kompromisse du selbst sein

Modul 5 EMPOWER

Deine Identität, dein Sinn, deine Erfüllung werden klar. Fühlen, Geben, Dankbarkeit und innere Freude manifestieren sich und werden ein richtiger Teil von dir. Das wonach du dich so lang gesehnt hast. Du siehst deinen Weg klar vor Augen. Jetzt geht es darum, deine Bereicherung und Vision, die du nie wieder verlierst, fest im Leben zu verankern und keine Kompromisse zu machen.

Ziele:

  • dein persönliches Erfolgsmodell aus allen Schritten kreieren auf welches du immer zurückgreifen kannst
  • nächste Schritte erkennen und einen klaren Weg vor Augen haben

Modul 6 FREEDOM (optionales Mastermind nach Bewerbung)

Nun geht es daran deinen Weg zu verfolgen. Wir schauen uns Lösungen an, um deine Strategien umzusetzen. Ich begleite dich, deinen Weg zu gehen und bin dein Sparring Partner.

Ich begleite dich auch danach auf deinem Weg weiter, wenn du weiterkommen möchtest und einen Mentor und Coach an deiner Seite hast, der dich begleitet.

 

 

 

*Bitte beachte, dass die Ziele indivduell auch anpassbar sind und nicht in Stein gemeiselt sind. Das Tolle ist, dass wir genau auf deine Bedürfnisse, individuell, ganzheitlich eingehen und demnach das Programm auch in der Abfolge variieren kann.

Nach einer ungeplanten Schulter OP, wurde ich endlich gezwungen zur Ruhe zu kommen und mir Gedanken zu machen. Ich hatte eigentlich nur eine Option: mich wieder zu finden, mich zu verbinden und das, was mir keine Freude und Sinn bereitet, hinter mir zu lassen. Denn so konnte ich nicht mehr weiter machen. Deswegen habe ich final entschieden, nachdem ich mich mehr und mehr mit mir, persönlicher Entwicklung, Coaching und Psychologie beschäftigte, mir selbst einen Coach als Wegbegleiter nahm und tiefer in meine Hingabe und Liebe zu Yoga und Meditation einstieg, dass ich nur aus dem Ausstieg des Teufelskreises und in der Ruhe meinen Weg finden werde. Ich brachte den Mut auf, das hinter mir- und loszulassen, was mir die Kraft nahm. Denn nur schon durch das Beschäftigen mit mir konnte ich schon erhaschen, wie es denn sein könnte, frei von meinen Lasten zu sein, auch wenn mein Weg zu mir nicht klar war. Durch meine Coaches, die mir halfen, das zu erkennen und lösen, was in mir schlummerte, sowie beim Verlassen der Comfort Zone, (z.B. beim Reisen oder in den Momenten in denen ich Dinge machte, die ich nie davor gemacht habe) und in der Meditation, die mir größte innere Ruhe brachte, fand ich die Antworten und die Lösungen. Und wurde glücklich- einfach im Hier und Jetzt. Es entstand ein Gefühl von innerer Zufriedenheit, Klarheit und mein Selbstvertrauen und Selbstwert wurden reaktiviert. Ich absolvierte alle relevanten Aus- und Weiterbildungen (systemisches Coaching, Yogalehrer, Meditationsleiter, Businessyoga, Businesscoaching) und konnte dadurch alle Elemente von Körper, Seele, Herz und Geist verbinden und in der Selbstständigkeit aus meinem großen Schatz an Businesswissen schöpfen. Ich bin jetzt ICH, in Verbindung und kann wieder meiner Intuition folgen und mit Freude und Energie jeden Tag das machen, nachdem ich lange suchte.

Das Alles erhältst du! Deine Programminhalte:

Transformationstraining

  • Ganzheitlich und Einzigartig: 10h Training und intensive Online Live Webclasses mit Wissens-, Lern- und Übungseinheiten zu den jeweiligen Modulen. Denn nur durch Erleben und rational Erfassen, verstehst du die Prozesse in dir und kannst Signale lernen zu deuten. Dazu erhältst du exklusive auf deinen Prozess abgestimmte Meditationen, Yogaübungen, gesunde und achtsame Lebenstipps, Life Goals, Motivation, Körperlehre, etc.
  • Dein persönliches, ganzheitliches Workbook mit über  28h Arbeitsinput zur Reflektion, Weiterentwicklung und  Manifestation
  • Zugang zu allen Ressourcen und Strukturen, sowie Kursinhalten, Inspirationen und Aufgaben, die in deinem, auf dich abgestimmten Workbook zu verfolgen sind
  • Abgestimmte Hausaufgaben zum Weiterbilden und Üben
  • Wöchentliche Inspirationen in der Fully Connected Facebook Gruppe
  • 12h Yogaeinheiten (Bewegen, Atmen, Meditieren) , passend zum Wochenthema, jederzeit abrufbar 
  • Buchempfehlungen

Persönliche 1:1 Aktivierung

  • 11h ganzheitliche, individualisierte Coachings mit Pia Baur mit Anwendung der TRI Power Methode (Verbindung aus systemischem Coaching, Achtsamkeits- und Unterbewusstseinsmethoden und Yogacoaching) *Coaching vor Ort möglich, wenn der Standort übereinstimmt (Doppelstunde 105min, Einzelstunde 50min) 
  • volle Flexibilität und Freiheit:  jederzeit von überall  (Laptop und Wifi) möglich. Onlinebuchungssystem.
  • Deine individuelle Ziel- und Handlungsausarbeitung, Blockadelösung und Lösungsverfahren
  • Coaching Unterstützung in all deinen Belangen
  • Accountability- Checks durch Email Austausch 1x/Woche
  • Emailmotivation
  • Zwei persönliche Email Check-ins nach Beendigung des Programms (nach zwei Monaten und vier Monaten)

BONUS

Du erhältst nicht nur den großen Schatz an Zugängen und Einzelcoachings, sondern als Bonus noch weitere wöchentliche Inspirationen für deinen Weg:

  • Live Mindset Talk Sessions
  • Meditationen und Mindset Talks zum Download und Nutzung überall (Offline)

Client Love und Kundenerfahrung

„Ich war bei Pia genau richtig aufgehoben. Mir als Managerin hat es sehr geholfen. Ich habe gelernt, wie ich in stressigen Phasen meine innere Ruhe finden kann und erkenne seitdem viel schneller meine Blockaden im Alltag.

Mit ein paar richtig guten Tipps und Tools für jeden Tag kann ich diese jetzt leicht lösen – ich habe das Gefühl es wird mir nachhaltig viele Situationen im Alltag erleichtern und die Freude an meiner Tätigkeit viel weiter in den Vordergrund rücken lassen. Ihre begeisternde, vertrauenswürdige und empathische Art und die Ganzheitlichkeit ihres Ansatzes (durch Rationalität, Seele, Geist und Körper volle Achtsamkeit zu erlangen) würde ich jedem weiterempfehlen.“- Sofie B.

Nach einer ungeplanten Schulter OP, wurde ich endlich gezwungen zur Ruhe zu kommen und mir Gedanken zu machen. Ich hatte eigentlich nur eine Option: mich wieder zu finden, mich zu verbinden und das, was mir keine Freude und Sinn bereitet, hinter mir zu lassen. Denn so konnte ich nicht mehr weiter machen. Deswegen habe ich final entschieden, nachdem ich mich mehr und mehr mit mir, persönlicher Entwicklung, Coaching und Psychologie beschäftigte, mir selbst einen Coach als Wegbegleiter nahm und tiefer in meine Hingabe und Liebe zu Yoga und Meditation einstieg, dass ich nur aus dem Ausstieg des Teufelskreises und in der Ruhe meinen Weg finden werde. Ich brachte den Mut auf, das hinter mir- und loszulassen, was mir die Kraft nahm. Denn nur schon durch das Beschäftigen mit mir konnte ich schon erhaschen, wie es denn sein könnte, frei von meinen Lasten zu sein, auch wenn mein Weg zu mir nicht klar war. Durch meine Coaches, die mir halfen, das zu erkennen und lösen, was in mir schlummerte, sowie beim Verlassen der Comfort Zone, (z.B. beim Reisen oder in den Momenten in denen ich Dinge machte, die ich nie davor gemacht habe) und in der Meditation, die mir größte innere Ruhe brachte, fand ich die Antworten und die Lösungen. Und wurde glücklich- einfach im Hier und Jetzt. Es entstand ein Gefühl von innerer Zufriedenheit, Klarheit und mein Selbstvertrauen und Selbstwert wurden reaktiviert. Ich absolvierte alle relevanten Aus- und Weiterbildungen (systemisches Coaching, Yogalehrer, Meditationsleiter, Businessyoga, Businesscoaching) und konnte dadurch alle Elemente von Körper, Seele, Herz und Geist verbinden und in der Selbstständigkeit aus meinem großen Schatz an Businesswissen schöpfen. Ich bin jetzt ICH, in Verbindung und kann wieder meiner Intuition folgen und mit Freude und Energie jeden Tag das machen, nachdem ich lange suchte.

„Ich konnte durch Pias Kurse und ihr Coaching endlich mal Ich sein. Durch sie hatte ich den Mut meinen Weg zu gehen, der schon immer in mir schlummerte. Ich kann jetzt einfach Ich sein und bin niemandem mehr Rechenschaft schuldig. Ich reagiere endlich gelassen und schätze mich und was ich mache endlich wert. Und habe gelernt meinen Erfolg im Innen zu leben.

Pia ist sehr authentisch und offen und steckt mit ihrer Motivation und Begeisterung total an. Sie lebt das SEIN in Selbstakzeptanz, was mich total inspiriert hat. Sie hat immer die richtigen Fragen gestellt und hat Zugang zu den passenden Techniken und weiß immer, wie oder wo sie Lösungen findet.“ – Carola G.

Wie geht es weiter? Was passiert nach deiner Bewerbung?

Wir müssen zusammenpassen. Transparente Kommunikation, dein Erfolg und deine Klarheit sind mir wichtig und deswegen nehme ich nicht jede(n) in das Programm auf.  Deswegen erhältst du ein Anmeldeformular, in dem du vorab schon herausfinden kannst, was dein grobes Ziel ist. Durch die Bewerbung kann ich abschätzen, ob wir zusammen arbeiten können. Denn die Chemie soll definitiv stimmen.

  • Nach dem ersten Gespräch und der Unterzeichnung werden wir deine Kurstermine und unsere gemeinsame Zeit im 1:1 Coaching festlegen.
  • Du erhältst Termine per Terminkalender-Einladung und alle Zuganginfos zu deinen Materialien und Videocalls, die sich wöchentlich öffnen
  • Du musst hier nichts machen, außer pünktlich auf den Link im Termin klicken. Bitte beachte, dass ich Anschlusstermine habe. Pünktlichkeit ist wichtig, damit wir aus deiner Zeit mit mir das meiste für dich herausholen können.
  • Eine Kamera und stabile Internetverbindung, sowie ein ruhiger ungestörter Raum ohne Ablenkungen, Handy lautlos und geschlossene Tabs am Computer sind absolut wichtig.
  • Dann erhältst du direkt dein Willkommenspaket, welches Basis für das erste 1:1 Coaching und einen vorbereitenden Rahmen für deinen 16-wöchigen Prozess schafft

Limitierte PLÄTZE!

Fully Connected ist auf 12 Plätze limitiert. Mir ist es wichtig, ganz für dich da zu sein. Deswegen nehme ich nur eine kleine Anzahl an Kunden auf. Registriere dich jetzt, bevor alle Plätze dieser unglaublichen Transformation zu dir vergeben sind. Jetzt ist deine Zeit und nimm die Chance wahr, endlich das Fundament für dein restliches Leben in Erfüllung zu setzen.

Warum Fully Connected - was ist der Unterschied zu anderen Programmen?

Fully Connected ist kein Programm von der Stange. Hier geht es um deine Resultate, um dein nachhaltig glückliches Leben in Erfüllung. Eine Verankerung in der Tiefe und nicht nur um den Quick Fix.

 

Ich weiß und bin überzeugt, dass du nur durch tiefgehende Auflösung, Akzeptanz, Annehmen, Lösungsfinden und Verhaltensanpassung verstehen und üben kannst, wie du die Mauern zerbrechen kannst und letztendlich immer wieder auf dich und deine Ressourcen zurückgreifst. Ich binde dich nicht an mich, sondern helfe dir, dass du dir selbst helfen kannst. Deine Software löscht Schlechtes und wird auf das Gute programmiert.

 

Es gibt genug Coaches, Selbsthilfe-Kurse, Meditationskurse, Yoga, Webinare oder Podcasts und Bücher und alle haben ihre Relevanz.  Mir war es aber wichtig, dass du endlich ganzheitlich, nach dem neuestesn Stand der Wissenschaft und vor allem nachhaltig ein personalisiertes Programm für dich in Verbindung durchläufst. Deine Selbstaktivierung und das Befreien von allen Lasten stehen im Vordergrund, so dass du nach den 16 Wochen die Leichtigkeit und Freiheit spürst und dies in dein Leben verankert hast. 

 

Die 1:1 Coachings stellen sicher, dass es um DICH und deine Blockaden und Lösungen geht. Denn es gibt nie ein: „Alles passt zu Allen“- Kurs. Es ist aktiv, reflektierend, spielerisch, explorativ, auflösend, entspannend, tiefgehend, ruhend und bewegungsreich.

 

Egal welche Zweifel auftreten, egal wie oft du dich wieder an die guten Dinge und das Größere erinnern musst und vielleicht wieder scheiterst, egal wie oft du aus deinen Routinen über deine Comfort Zone springen musst und sich das so unangenehm anfühlt, wenn du jetzt ins TUN kommst, wird es eine Veränderung sein, die dich zu so viel mehr in deinem Leben führt, als du dir erträumt hast und du endlich einen Weg siehst. Du wirst dich fragen, warum du das nicht schon viel früher gemacht hast und wirst so viel Dankbarkeit für deinen Mut und dein Tun spüren, denn der Weg, wenn du dich für das Glück entscheidest, geht nur in eine Richtung: NACH OBEN.

 

Du wirst DU sein und bei DIR Ankommen.

Mein Versprechen an dich:

Mein Versprechen an dich ist, dass ich dir ohne Zweifel mit allen Mitteln zur Seite stehe, um in die Tiefen zur Entwicklung deiner Selbst zu kommen, deine Grenzenlosigkeit zu erfahren und eine Balance aus Energie und Ruhe, sowie Selbstliebe und Akzeptanz zu entwickeln, die dir ein langfristig glückliches und zufriedenes, sowie gelassenes Leben schenkt, dass du dir immer gewünscht hast.

Ich arbeite mit dir, weil es meine Herzensangelegenheit ist, dir zu deinem Traum zu verhelfen, den ich erreicht habe. Ich bin genauso ein Mensch, wie du, mit Licht und Schattenseiten, habe genauso Sorgen, Nöte und Bedürfnisse und ich lerne auch immer wieder von meinen wunderbaren Klienten. Das Mitgefühl und „mitfühlen“ gebe ich dir weiter.

Für wen ist Fully Connected geeignet?

Das Programm ist nicht für jeden gedacht und jeden richtig. Mir ist es wichtig, dass wir zusammenpassen und du dir völlig bewusst bist, was auf dich zu kommt, denn Offenheit und Transparenz sind wichtige Werte für mich.

Du bist ein perfekter Bewerber:

  • Du bist auf einem ambitionierten Karrierepfad und möchtest dein volles Potential ausschöpfen, denn in dir steckt so viel
  • Du willst innerlichen Erfolg und nicht nur Erfolg im außen suchen
  • Du hast aber keine Kraft mehr, dich immer zu verstellen, denn eigentlich steckt in dir ein ganz starkes, wunderbares, tolles Ich, das auch mal schwach sein möchte in dir und das weißt du auch
  • Du schaffst es einfach nicht alleine aus dem Gefallen und Druck auszubrechen, trotz der vielen Dinge, die du schon ausprobiert hast und jetzt hast du es endlich satt immer wieder aufgrund der gleichen Blockaden zurückgehalten zu werden (die du vielleicht nicht mal kennst)
  • Du weißt, dir fehlt einfach der letzte, große Schritt, um du selbst zu sein und du möchtest dich ganzheitlich mit dir, deiner Seele und Körper wieder verbinden
  • Dein Leben/Privatleben und das, was dir eigentlich wichtig ist kommt einfach zu kurz
  • Du hast Angst irgendwann unter der Last zusammenzubrechen, die du tagtäglich auf dir trägst und wünscht dir aus dem Unglücklichsein einfach langfristig zu entfliehen
  • Du bist reflektions- und veränderungsbereit
  • Du bist bereit endlich dein ICH scheinen zu lassen, Klarheit zu sehen, deinen Sinn zu leben
  • Du willst wieder geben können und dir Selbstwert geben
  • Die weißt, dass die Antworten aus dir kommen, denn der Coach stellt sehr viele Fragen und macht Übungen (u.a. auch Meditationen) mit dir und hilft dir dadurch schneller zum Erkennen und Lösen zu kommen
  • Du bist bereit, deine Zeit für dich, deine eigenen Übungen zu priorisieren, so dass du Schritt für Schritt deine Erfolge erreichst (Veränderung in dir kommt nur durch den Willen, Hingabe und Disziplin)
  • Du bist verlässlich und pünktlich und du kannst dich im Gegenzug auf absolute Verlässlichkeit und Geheimhaltung meinerseits aller gesprochenen Worte verlassen

Für wen ist das Programm nicht geeignet:

  • Wenn du einen Coach suchst, der dir die Lösungen präsentiert, anstatt selbst an dir zu arbeiten – dein Herz muss voll bei der Sache sein – niemand kann die Arbeit für dich machen
  • Wenn du keine Veränderung zum Positiven möchtest und nicht veränderungsbereit bist
  • Wenn du einen Quick Fix, anstatt langfristige Veränderungen möchtest
  • Du möchtest dich nicht öffnen
  • Du bleibst lieber bei den bewährten Mitteln und möchtest in deinem Leben so nichts verändern
  • Wenn du zuhause keine neue Routinen und das Erlernte nicht üben und etablieren möchtest
  • Du hast Angst vor Austausch und möchtest nicht von der Community profitieren
  • Wenn du den Methoden keinen Glauben schenkst (kritisches Denken ist immer gut)
  • Wenn du gar keine Zeit hast oder dir die Zeit nehmen möchtest, dich mit deinem ganzen Sein auf die Reise einzulassen
Ich biete Lifecoaching, Mindsetcoaching zu mehr Gelassenheit, Selbstliebe, persönliche Weiterentwicklung, Erfolg, innere Ruhe. Ich unterrichte Yoga, Yogaunterricht, Meditationslehre, Businessyoga, Achtsamkeitslehre, Achtsamkeitsworkshop, Business- Achtsamkeit, Calm your Monkey Mind, Konzentration und Produktivität. Personalyoga. Gelassenheit ist nicht angeboren. Besonders nicht bei einer erfolgreichen Karriere. durch die unerwarteten 4 Strategien der Gelassenheit zu beruflichem Erfolg gelangen. Dies bringt mir jeden Tag Positivität, Energie und Freude und dadurch auch Dankbarkeit

Was passiert, wenn du jetzt nicht ins TUN kommst:

Du kannst versuchen, den Weg alleine zu gehen und immer wieder auf die Mauer der Blockaden stoßen, die du einfach nicht alleine einreißen kannst.

Oder einfach lieber so in dieser Aussichtslosigkeit und Unglücklichsein weiterleben, weil dir Veränderung zu anstrengend ist und du einfach keine 16 Wochen für das Glück für den Rest deines Lebens in DICH investieren möchtest.

Du kannst einfach nicht glauben, dass dein Leben wirklich so viel besser sein kann, wenn du authentisch dich selbst lieben kannst.

 

Oder du kannst dem Ganzen ein Ende bereiten und deinen Weg mit meiner Hilfe, Begleitung und Expertise gehen hin zu:

Selbstliebe, Selbstwert, Stärke, Energie, innere Ruhe, Leichtigkeit, Frieden mit dir, Verbindung, Intuition und Gelassenheit.

 

Ich freue mich mit dir zu sprechen und deine Situation zu verstehen. Nimm dein kostenloses Entdeckungscoaching wahr.

 

Von Herzen alles Liebe,

Du hast sicher noch Fragen:

Was brauche ich, um die 1:1 Online Coachings mit Pia Baur zu machen?

Du brauchst eine stabile Internetverbindung, einen ruhigen Raum, Kamera, Audio (Headset, meist reicht das Mikrofon am Laptop), eine Yogamatte oder Sportmatte, ein Kissen im Raum und etwas zum Schreiben und dein Workbook. Alle Links zum Login und Link zum 1:1 Coaching Online Tool Zoom erhältst du von mir.

Was wenn ich bei einem Live Webinar Kurs keine Zeit habe?

Mach dir keine Sorgen, alle Kurse werden aufgenommen und stehen dir noch in der Woche direkt zur Verfügung.

 

Wo kann ich die Replays der Kurse schauen?

Du erhältst einen Zugang alle zwei Wochen nach dem Live Kurs zum Replay per Email.

 

Was passiert, wenn ich kein Facebook habe?

Facebook ist kein Muss. Die Gruppe beinhaltet Bonus Input für dich und Austausch mit Gleichgesinnten zum Erlebten, denn hier seid ihr alle im gleichen Boot und könnt euch gegenseitig motivieren und helfen.

Das Programm funktioniert aber genauso ohne die Gruppe.

 

Wie erhalte ich mein Workbook?

Du erhältst dein personalisiertes Workbook als Ebook zum Download. Und kannst es dann entweder direkt am Computer ausfüllen oder ausdrucken, so wie du dich wohler fühlst.

 

Was passiert, wenn ich an einem Coachingtermin nicht kann?

Du kannst den Termin bis 24h vorher verschieben. Nach 24h kann nicht garantiert werden, dass ein Nachholtermin gefunden wird oder dieser dann ersatzlos ausfällt. Über das Buchungstool kannst du ganz einfach rechtzeitig deinen Termin verschieben.

 

Sind meine Daten sicher?

Deine Daten werden unter dem DSGVO gesichert. Alles Gesagte wird nicht gespeichert. Ich mache mir lediglich händische Notizen, die nach deinem Programm wieder vernichtet werden. Siehe Datenschutzhinweise unter: www.piabaur.de/datenschutzrichtlinie

 

Kann ich die Einzelcoachings auch persönlich machen?

Ja, das geht auch solange diese in München stattfinden. Eine Raumpauschale kommt je nach Standort noch hinzu. Diese ist aber sehr gering ist.

 

Ich bin in einer Woche nicht da, was passiert dann?

Das Programm ist so aufgestellt, dass du Pausenwochen hast, Replays anschauen kannst und die Coachings nur dann gemacht werden, wenn auch du da bist. Damit sich das Erlernte und Erfahrene auch festigt und reflektiert wird, solltest du dringend täglich am Ball zu bleiben und die Routinen etablieren, egal wo du bist, damit du einen langen nachhaltigen Effekt für dein wunderbares Leben hast. Das Programm ist auf die 16 Wochen limitiert.

 

Habe ich eine Garantie, dass ich definitiv erfolgreich werde?

Nein, das kann ich dir nicht geben. Letztendlich liegt der Erfolg in deiner Hand. Denn Coaching ist ein Veränderungsprozess, der in dir vorgeht. Ich gebe dir die Hilfestellungen. Je reflektierter, offener, aber auch entschlossener du an dir, deinen Routinen und den Aufgaben arbeitest, desto mehr Erfolg wirst du langfristig und schneller haben. „Rome was not built in a day“ – und so kann auch dein lang antrainiertes Verhalten nicht in einem Tag geändert werden.

 

Ich bin in ärztlicher Behandlung (Psychotherapie z.B.), kann ich das Programm trotzdem machen?

Das Programm ist keine Therapie. Der Coach coacht rein gesunde Klienten und hilft und unterstützt über seine Methoden Blockaden zu lösen und lösungsorientiert zu handeln. Solltest du dich in einer Therapie befinden, empfehle ich diese abzuschließen und danach auf mich, mit der Absprache des Therapeuten auf mich zu zukommen.

Solltest du körperlich eingeschränkt sein, so muss dies von Fall zu Fall entschieden werden. Letztendlich bist du für dich verantwortlich, musst mich als Coach aber auf jeden Fall informieren.

 

Gibt es noch Extrakosten?

Nein. Alles, was im Programm enthalten ist, ist das, was du brauchst. Solltest du dir Bücher oder z.B. eine Yogamatte zulegen wollen, kannst du das jederzeit tun. Dies ist aber nicht im Preis inbegriffen. Das Programm kannst du ohne weitere Investments so machen, wie es ist.

Buche jetzt dein kostenloses Entdeckungscoaching über den Button oder kontaktiere mich, wenn du noch Fragen hast: