Melde dich hier an und erhalte das gratis e-book

Für mehr Zufriedenheit und Freude 

 

Dieses Buch ist für alle Menschen in Beziehungen mit sich selbst und anderen. Pia Baur beschreibt als Expertin und Coach für innere Intelligenz, Potentialentfaltung und Bewusstsein, wie Gedanken und Gefühle unser Handeln beeinflussen. Sie gibt im Buch wertvolle Reflektionstipps, um den eigenen Zyklus von negativen Gedanken, Gefühlen und dem eigenen Handeln oder der Handlungsunfähigkeit nachhaltig zu verändern, um ein zufriedenes Leben mit Lebensfreude und Gelassenheit führen können.


Desweiteren teilt sie wertvolle Coachingtipps und eine Anleitung, um wirklich erfolgreiche Routinen aufzubauen, die intuitiv und nicht nach dem „Muss“-Schema verlaufen.


Jede/r sollte sich dieser Verkettung an Glücksfaktoren für das Leben bewusst sein und sie anwenden können, um wirklich zufrieden mit sich zu sein. Denn nur im Innen ist das wahre Glück zu finden.

Autorin, Lifecoaching München, Business Training Achtsamkeit, Mindfulness, emotionale Intelligenz, Kommunikation, Stressmanagement, ebook, Selfleadership, Leadership Training, Das Highlight des Jahres war definitiv, gestern mein erstes Buch "Kompromisslos Persönlich - 7 Wege zum Erfolg" in der Hand zu halten. Wenn man dann endlich, nach einem etwas längeren Prozess, es in der Hand hält, ist der Stolz schon groß. Das war eine Sache, die ich mir überhaupt nicht ausgemalt hatte. Das gilt es zu feiern. (Bestellen kannst du es bei mir kontakt@piabaur.de oder meinen Teil "Self-Leadership, wie wir Bewusstsein für uns selbst aufbauen, um uns und andere besser zu managen." als E-book erhalten. HIER

Lernen durch Erleben

 

Inhaltsverzeichnis:
1) Wie wir Bewusstsein für uns selbst aufbauen, um uns und andere besser zu managen.
2) Die Gedanken sind die Worte, die Sie sich selbst sagen.
COACHINGTIPP.
3) Emotionen sind das Barometer des Wohlbefindens.
COACHINGTIPP.
4) Bewusstes Handeln ist der Schlüssel zur Zufriedenheit.
COACHINGTIPP: Erkennen Sie Ihre Ressourcen!
Die besten elf Tipps, um Ihre Routine erfolgreich zu etablieren:
Meditationstipps.
5) Der Durchbruch
6) Ein Geschenk für Ihre neue Routine.

Über Coach pia baur

Pia Baur ist systemischer Personal- und Businesscoach, zertifizierte Meditations- und Yogalehrerin und unterstützt mit ihrem ganzheitlichen Ansatz sowohl private Klienten als auch Unternehmen mittels Bewusstsein und Selbstmanagement der eigenen Gedanken und Gefühle, ein gesundes und zufriedenes Leben in Kraft, Selbstkenntnis und Zuversicht zu führen.  

Für ein Leben, das von innen erfüllt.

 

 

Sie schöpft aus ihrer über 8- jährigen Konzernerfahrung als Marketingmanagerin und Account Executive und trainiert als Expertin Leader und Teams in emotionaler Intelligenz, Mindfulness und Empathie, sowie vor allem in wertschätzender Kommunikation, die Basis für Verständnis, Motivation und Effektivität. 

 

 

 Ihre privaten Klienten betreut sie mit einem eigens dafür geschaffenen persönlichen 1:1 Coaching-Programm Fully Connected. Pia Baur hält Workshops und Vorträge, ist Autorin und berät Magazine als Expertin für Mindfulness, Stressmanagement und Kommunikation. 

 

Ich freue mich auf deine Teilnahme, alles Liebe 

Pia 

 

Lifecoaching Pia Baur München, systemisches Coaching, Mindfulness, Yoga Coaching.Ich unterstütze ambitionierte Frauen, ihre wahre, einzigartige Essenz zu erkennen, sich selbst wieder zu priorisieren und neue Kraft & Zuversicht zu entwickeln, so dass sie ein Leben führen können, das sie von innen erfüllt!

⭐⭐⭐⭐ Das sagen meine Teilnehmer:innen ⭐⭐⭐⭐

Ich habe schon viele Coachings in meinem Leben gemacht, aber selten hat jemand so schnell eine Verbindung zu mir aufgebaut und so gezielt meine Themen rausgefunden und analysiert.
Pia ist ein extrem strukturierter, empathischer und zielorientierter Coach und jede einzelne Sitzung hat mir so unfassbar viele Einsichten gegeben und mir klar aufgezeigt, woran ich arbeiten darf und wie ich glücklicher und erfolgreicher werde.

Ich kann Pia aus ganzem Herzen weiterempfehlen.

 Saina

„Vor dem Kurs habe ich mich in einer negativen Gedankenspirale befunden, aus der ich kaum ausbrechen konnte. Bei dem Free Yourself Workshop habe ich Methoden kennengelernt, die mir zukünftig helfen können zur Ruhe zu kommen und meine Gedanken anders zu reflektieren.“ 

Lisa

„Ich bedanke mich für den erfrischenden, lehrreichen und spannenden Workshop bei dir. Das Tolle ist, dass du individuell auf jeden Teilnehmer eingehst. Du machst den Kurs zu etwas Besonderen, da deine positive Art einlädt, sich auch untereinander auszutauschen. Dieser Workshop war eine optimale Mischung aus Hintergrundwissen und Praxisnähe. Ich kann den Workshop Calm your Monkey Mind jedem empfehlen, der sich zumindest ein wenig Abstand vom kleinen Äffchen in seinem Kopf wünscht.“ 

Ulrike