Wie das innere Kind und Erwachsenen-Ich im Einklang für ein authentisches und selbstbestimmtes Leben sorgen

 

Wie geht es deinem inneren Kind und wie verhält sich dein erwachsenes Ich?
In dieser Fully Connected Podcastfolge geht es um die Bedeutung des inneren Kindes, des erwachsenen Ichs und des Eltern-Ichs. Du lernst, wie diese drei „Ichs“ unsere Persönlichkeit und unser Verhalten formen.
Ich erkläre dir, wie ein Bewusstsein für diese Aspekte dir helfen können, deine emotionalen Bedürfnisse zu heilen, sowie authentischer, selbstbestimmter und im Einklang mit dir zu leben.

 

Vergiss nicht, dem Fully Connected Podcast mit systemischen Coachingtipps für Leben, Arbeit und Freude zu folgen. 

 

 

Erwähnte Folge zum Weiterlernen:

Abonnieren, teilen und gern positiv bewerten. Vielen DANK: 

 

 

Apple

Youtube

Alle anderen Plattformen

 

 

Wenn dir diese Übungen und Tipps gefallen, folge mir gerne auf meinen Social Media Kanälen auf Instagram @piabaur.coaching und Linkedin für mehr Input und ich freue mich natürlich sehr über eine 5-Sterne Bewertung und Follow auf itunes und Spotify.

Hier im Sunday Letter findest du außerdem Infos zum Mindfulness und Resilienz Online Seminar ab September: https://piabaur.de/news


Fotocredit: Pia Baur

Musiccredit: Filmora

 

Mental Power. Wie du deine Stärken mit drei Methoden erkennst

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn hier:

Hinterlasse hier gern dein Kommentar