10min Meditation – finde deinen inneren Ruheort

Wir befinden uns gerade in unruhigen, transformativen Zeiten. Das Chaos im Außen, welches wir manchmal aktiv und manchmal nur subtil wahrnehmen kann uns innerlich aufwühlen. Unruhe, Gereiztheit, Druck, Stress und Sensibilität können Anzeichen dieser Veränderung sein.

Diese Meditation hilft dir, innere Ruhe zu finden und Abbau von negativen Gefühlen zu fördern, in dem du dich an deinem Ruheraum besuchst.

Mache diese Meditation immer oder sogar regelmäßig, um schnell Stress abzubauen und wieder mit Gelassenheit den Tag anzufangen.

Ich freue mich sehr, wenn du diese Meditation teilst, tagge mich gerne auch in deinen sozialen Medien, ich reposte dich natürlich unter @mindfulcoachingyoga_bypia

 

 

Viel Spaß beim Zuhören. Alle erwähnten Links findest du unten. Ich freue mich sehr, wenn du diese Episode mit deinen Liebsten teilst.

 

Findet alle erwähnten Links hier:

Fully Connected 1:1 Coaching Programm entdecken: https://piabaur.de/fullyconnected
 
Hier anhören und FOLGEN UND LIKEN 🙂 VIELEN DANK:

 

Das erwähnte Seminar aus dem Podcast:

Happiness Circle – monatlicher Coaching, Yoga und Meditationsworkshop

12.06., 10.07., 21.08.2020 18.30Uhr

 

 

 

 

Schon gesehen: 

Selbstglaube stärken Meditation in 8min

Wie du im Stress und Chaos bei dir bleibst

Coaching:

Du hast deine Verbindung zu dir verloren und wünscht dir wieder Selbstliebe und Selbstakzeptanz. Lass uns zusammen auf deine Bedürfnisse schauen, damit du wieder zufrieden und glücklich mit dir selbst und dadurch auch wieder mit anderen werden kannst. Kostenloses Entdeckungscoaching 45min. Einfach hier Termin aussuchen: https://piabaur.de/coachingcall

Folge mir auf meinen sozialen Kanälen.  @mindfulcoachingyoga_bypia Facebook und Linkedin

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn hier:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on linkedin

Hinterlasse hier gern dein Kommentar