Wie du mit Veränderungen im Leben klar kommst – 4 Tipps für Akzeptanz in negativen Situationen

Herausforderungen, stressige Situationen und Tiefs erleben wir alle im Leben. Sie zu akzeptieren, kann sehr schwerfallen.
Hier erfährst du,
  • was es bedeutet, die Komfortzone aktiv oder gezwungenermaßen zu verlassen und warum wir überhaupt eine Komfortzone brauchen,
  • welche Veränderungsschritte wir alle meistern müssen und
  • die 4 Tipps, die dazu beitragen, schneller die Erneuerung und Akzeptanz zu erlangen
  • Und dementsprechend mit Veränderungen im Leben klarkommst.
Ich nehme dich auf eine Segelreise mit, in welcher du die/der Kapitän:in deines Lebens wirst und die Stürme, also die Herausforderungen und ungeplanten Veränderungen achtsam, bewusst und selbstfürsorglich meisterst. Außerdem lernst du, die schlechten Routinen zu durchbrechen, denn 80% aller Gedanken und dementsprechend auch Taten, wiederholen sich jeden Tag. Die Akzeptanz, ein Tool der Achtsamkeit, ist hier eine der 4 Tipps, um in negativen Situationen klarzukommen.

Ergänzende Folgen zu dieser Folge:

 

 

Hier gehts zur Folge auf allen Kanälen. Abonnieren, teilen und gern positiv bewerten. Vielen DANK: 

 

Apple

Youtube

Alle anderen Plattformen

 

Workshops

 

 

Wenn dir diese Übungen und Tipps gefallen, folge mir gerne auf meinen Social Media Kanälen auf Instagram @piabaur.coaching und Linkedin für mehr Input und ich freue mich natürlich sehr über eine 5-Sterne Bewertung und Follow auf itunes und Spotify.

Hier im Sunday Letter findest du außerdem Infos zum Mindfulness und Resilienz Online Seminar ab September: https://piabaur.de/news


Pia Baur

Musiccredit: Filmora

 

Mental Power. Wie du deine Stärken mit drei Methoden erkennst

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn hier:

Hinterlasse hier gern dein Kommentar