Die Emotionsfolge – ich wurde für Modernmindcast interviewed

Heute geht es ins Fühlen. Ich kann es nicht oft genug sagen: Leute fühlt. Emotionen sind essenziell.
Um Erfüllung, Begeisterung und Liebe zu fühlen, dürfen wir auch das andere Spektrum spüren und fühlen.
Das macht uns zum Mensch.  Emotionen sind außerdem ein Schlüssel zur Veränderung.

Joe Dispenza sagt immer: “Energy flows, where attention goes.” Wenn du dich in einen positiven Zustand emotional versetzen kannst, folgt dein Körper irgendwann. (Dazu mache ich auch nochmal ein Video).

Ich wurde von Jennifer Poiger von Modernmindcast im Interview zu Emotionen befragt und wir haben ein super inspirierendes Gespräch darüber geführt.

 

  • Wann ist es wichtig zu fühlen?
  • Warum wir Emotionen unbedingt brauchen und wie diese uns vor einem Burn Out schützen.
  • Warum wir durch den Schmerz auch mal durch müssen, anstatt ihn wegzuschieben.

 

Finde die Folge hier im Link. Viel Spaß beim Zuhören.
Würdest du gern mehr Podcast Interviews und Aufnahmen hören?
Dann schreib mir mal unten in die Kommentare.

 

 

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn hier:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on linkedin

Hinterlasse hier gern dein Kommentar