Selbstfindung – Lena’s Fully Connected Erfahrungsbericht

Ich liebe Geschichten und Erfahrungsberichte. Mir liegt es sehr am Herzen, euch so eng wie möglich zu begleiten.  Jeder einzelne und neue Schritt und jede Erfahrung, die meine Coachees zu sich selbst oder zu ihrer Vision machen, erfreut mich riesig. So auch bei Lena, sie teilt ihre Fully Connected Reise zur Selbstfindung mit euch im Erfahrungsbericht.

 

Lena hat sich 2019 entschieden, ihre persönliche Entwicklung und ihr Potential nicht mehr nur allein in die Hand zu nehmen.

 

“Ich habe im Fully Connected Coaching Programm begriffen, wie meine Gedanken meine Gefühle und meine Taten beeinflussen. Dass es entscheidend ist, dass sich in mir selbst etwas verändert und es nicht immer darum geht, eine nach außen sichtbare Veränderung zu zeigen.”

 

Lena’s Top drei Learnings:

  1. Bewusstsein über die eigenen Gedanken – auch mal durch unangenehme Gefühle gehen, um sich besser zu verstehen.
  2. Verständnis über ihr Fundament im Leben, das aus ihren Werten, Stärken und Sinn besteht.
  3. “Trust the process” – dem Leben seinen Lauf und trotzdem eine Richtung geben, ohne es kontrollieren zu müssen.

Lena erzählt außerdem, warum sie ein Coaching gewählt hat, um sich selbst weiterzubringen.

Welche Learnings sie persönlich verändert haben.

Wo sie heute steht.

 

“Meine anfängliche These “Coaching ist eine Investition in mich selbst” konnte ich bestätigen & kann es nur jedem empfehlen, der Lust darauf hat,
sich selbst besser kennenzulernen.”

 

Vielen Dank liebe Lena!

Euch viel Spaß beim Zuhören unten im Video oder im Spotify Podcast und gerne  Teilen 🙂

Findet alle erwähnten Links hier:

Hier anhören und FOLGEN UND LIKEN 🙂 VIELEN DANK:

 

 

Das erwähnte Seminar aus dem Podcast:

Happiness Circle – monatlicher Coaching, Yoga und Meditationsworkshop

15.05., 12.06., 10.07., 21.08.2020 18.30Uhr

 

 

 

Wir dürfen voraussichtlich wieder in kleinen Gruppen lernen: 17.05. und 07.06. max. 6 Personen Seminar. Also die geballte Calm your Mind Power für dich!

Teil 1 erarbeitest du durch dein Bewusstsein deine eigene Empathiefähigkeit und Selbstmitgefühl und in

Teil 2 geht’s an die Beziehungen, wie du empathisch kommunizierst und dadurch auch Konflikte leichter löst.

Mit vielen Übungen. Frühbucherpreis noch bis 30.04.

Hast du Fragen hierzu und bist dir unsicher, ob das etwas für dich wäre? Kontaktiere mich gerne: kontakt@piabaur.de für ein Beratungsgespräch.

 

Übungen zum Glück und Resilienz:

Innere Stabilität und Resilienz (wieder) aufbauen und stärken

Die Fragen, die mich zu meiner Erfüllung brachten

 

Coaching:

Du hast deine Verbindung zu dir verloren und wünscht dir wieder Selbstliebe und Selbstakzeptanz. Lass uns zusammen auf deine Bedürfnisse schauen, damit du wieder zufrieden und glücklich mit dir selbst und dadurch auch wieder mit anderen werden kannst. Kostenloses Entdeckeungscoaching 45min. Einfach hier Termin aussuchen: https://piabaur.de/coachingcall

Folge mir auf meinen sozialen Kanälen.  @mindfulcoachingyoga_bypia Facebook und Linkedin

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn hier:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on linkedin

Hinterlasse hier gern dein Kommentar