Selbstglaube aufbauen und dein Leben verändern

Glaube versetzt Berge.

 

Alles startet mit einem Traum, einer Vision oder Hoffnung auf ein besseres Leben. Denn jeder Mensch ist ein Erschaffer seines Lebens.

Wenn ich früher mal gewusst hätte,  dass dieser Selbstglaube das Ruder in meinem Unternehmenserfolg umreißen würde und ich mein Leben verändern kann dadurch, dann hätte ich sicherlich keine zwei Monate mit dem Gedanken verbracht, dass ich einen Teilzeit Job bräuchte auf welchen ich keine Lust hatte (was ich zum Glück nie brauchte, aber für jeden der einen hat ist das eine super Sache!).

Ich war sicherheits- und angstgetrieben anstatt in Fülle, Selbstvertrauen und Glaube.

 

 

Ich wusste so tief im innen, dass ich doch das richtige tue. Denn ich habe so eine große Vision, aber mich hatte meine Energie verlassen und dadurch auch mein fester Glaube an die Sache.

 

Selbstglaube, wie der Name schon sagt, ist eine Verbindung aus rationalem Wissen, d.h. Aktivierung des präfrontalen Cortex und Emotionen und Intuition aus dem Herzen, sowie einem kreativen Träumer.

Da ich immer mit euch lerne, entdeckte ich mit einer Coachingkundin den Aufbau und Systematik, um Selbstglaube zu entwickeln und letztendlich dein Leben zu verändern:

  1. Bewusstsein über dich.
  2. Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten.
  3. Glaube an deine Fähigkeiten, Stärken und das Höhere.
  4. Das gibt Selbstsicherheit.
  5. = authentischer Erfolg.

 

 

Im Video und Audio erkläre ich dir dazu nochmal alle Punkte im Detail und auch meine Story. In der nächsten Woche bekommst du dazu noch eine Meditation, die dir helfen kann. (Abonniere am besten den Inspiration Letter).

HIER GEHTS ZUM AUDIO und Video Selbstglaube aufbauen und dein Leben verändern:

 

Was hält dich noch ab?

 

Willst du Bewusstsein über dich erhalten? Dann melde dich schon mal für die Warteliste an:

Du wünschst dir eine ganzheitliche Stressmanagement Routine, wieder konzentiert und fokussiert deinen Tag zu gestalten und gelassen mit deinen Gedanken und Gefühlen umgehen?

Dann sei 2020 dabei, beim einzigartigen und ganzheitlichen Calm your Monkey Mind Seminar.

Schreibe dich jetzt schon auf die Infoliste und werde informiert, sobald Details feststehen: HIER

Neue Coachingplätze frei ab Dezember: Free Entdeckungscoaching

 

Weitere  Workshops HIER

 

Mehr Artikel:

Wie du deine Angst und negativen Gedanken in drei Schritten auflöst – mit Meditation

Fotocredit: Studio Katrin Winner

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn hier:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on linkedin

Hinterlasse hier gern dein Kommentar

About Me

Lifecoaching München, Coaching München, Personalcoaching München, Mindfulness Training München, Soulcoaching München. Live Online Training mit Mind, Body und Soul Coach. Die besten Tipps aus über 200h Workshop Erfahrung für dich, kostenlos und Live. Innere Ruhe und Gelassenheit im Sturm des Stress mastern. Melde dich jetzt an. Stressabbau, Gelassenheit, authentisch sein, glücklich sein, negative Gedanken Pia Bauer Pia Baur Lifecoach, Achtsamkeitstraining, Firmentraining, Pia Baur, Pia Bauer, MINDSENSE, Speaker, München,

Ich unterstütze dich durch dein Bewusstsein zurück zu deiner Essenz zu kommen, um dein Leben von innen erfüllt in deiner vollen Kraft zu leben. 

Letzte Beiträge

Follow Me