Selbstglaube stärken Meditation in 8min

Diese  “Selbstglaube stärken Meditation” unterstützt dich, in dem du Emotionen positiv kontrollierst und auf ein Ziel ausrichtest. Probiere es unten mal aus. 

Hast du dich auch schon mal in ein Loch an negativen Emotionen ziehen lassen? In der schwarzen Wolke, die aus Angst, Trauer und Unzufriedenheit besteht? Und kennst du genauso die positiven Emotionen, die dich glücklich, leicht, klar und zufrieden fühlen lassen?

Deine Emotionen bestimmen dein Leben. Sie sind mit entscheidend, ob du dein Karriereziel erreichst, ob du optimistisch in die Zukunft schaust und dich annimmst, wie du bist.

 

Emotionen zu erkennen und fühlen hilft, Situationen und Gedanken neu zu bewerten und dementsprechend anders handeln zu können, anstatt, was sehr viele machen, die Unterdrückungs- Strategie zu wählen. (kontrollieren heißt: nicht wegschieben). Kennst du diese Strategie nicht auch zu gut?

 

“(..etliche Studien haben gezeigt…) Jede Person kann ihr eigenes Erleben und Verhalten zumindest teilweise durch die eigenen Einstellungen und Handlungen mitbeeinflussen. Ihre persönliche Überzeugung davon, wie viel Einfluss Sie auf psychologische Prozesse wie beispielsweise ihre Emotionen nehmen können, kann sich also sowohl kurzfristig als auch längerfristig auf ihre psychische Gesundheit auswirken.”- https://www.psychologie.uzh.ch/de/bereiche/dev/lifespan/erleben/berichte/Emotionen.html

 

Mehr Hintergründe zu Selbstglaube findest du hier: Selbstglaube aufbauen und dein Leben verändern

 

In dieser 8min Übung lernst du Selbstglaube durch zwei verschiedene Ansätze zu stärken und die Macht der positiven Emotionen zu fühlen: 

 

 

 

Willst du Bewusstsein über dich erhalten? Dann melde dich schon mal für die Warteliste an:

 

Du wünschst dir eine ganzheitliche Stressmanagement Routine, wieder konzentriert und fokussiert deinen Tag zu gestalten und gelassen mit deinen Gedanken und Gefühlen umgehen?

Dann sei 2020 dabei, beim einzigartigen und ganzheitlichen Calm your Monkey Mind Seminar.

Schreibe dich jetzt schon auf die Infoliste und werde informiert, sobald Details feststehen: HIER

Neue Coachingplätze frei ab Dezember: Free Entdeckungscoaching

 

Weitere  Workshops HIER

 

Mehr Artikel:

 

Wie du deine Angst und negativen Gedanken in drei Schritten auflöst – mit Meditation

 

 

Fotocredit: Studio Katrin Winner

Soundtrack Musiccredit: Cinematic Piano Ambient – by AShamaluevMusic; Jason Shaw Acoustic Meditation

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn hier:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on linkedin

Hinterlasse hier gern dein Kommentar

About Me

Lifecoaching München, Coaching München, Personalcoaching München, Mindfulness Training München, Soulcoaching München. Live Online Training mit Mind, Body und Soul Coach. Die besten Tipps aus über 200h Workshop Erfahrung für dich, kostenlos und Live. Innere Ruhe und Gelassenheit im Sturm des Stress mastern. Melde dich jetzt an. Stressabbau, Gelassenheit, authentisch sein, glücklich sein, negative Gedanken Pia Bauer Pia Baur Lifecoach, Achtsamkeitstraining, Firmentraining, Pia Baur, Pia Bauer, MINDSENSE, Speaker, München,

Ich unterstütze dich durch dein Bewusstsein zurück zu deiner Essenz zu kommen, um dein Leben von innen erfüllt in deiner vollen Kraft zu leben. 

Letzte Beiträge

Follow Me