6 Must Do’s, um dein Selbstwertgefühl zu stärken

“Ich ziehe mich zurück. Ich habe mal wieder versagt. Tagelang an einer Präsentation gearbeitet und dann einen Fehler entdeckt. Nie bin ich gut genug. Auch wenn mein Chef an sich zufrieden war. Ich war es nicht. Wie konnte ich nur…ich möchte nur auf dem Sofa liegen und Schokolade essen…”

Fühlst du dich manchmal genauso, nämlich wertlos oder minderwertig? Oder hast du einen großen Ehrgeiz, musst immer unter Kontrolle sein und reagierst manchmal traurig oder wütend? Du ziehst dich zurück oder fühlst dich nie gut genug?

Dann kann es sein, dass dein tiefliegendes Selbstwertgefühl verletzt ist.

 

In der neuen Fully Connected Podcast Episode kannst du erkennen, ob dein Selbstwertgefühl verletzt ist und die 6 wunderbaren Must Do’s von mir als Coach, die helfen, um es ganzheitlich zu stärken.

Das Selbstwertgefühl liegt tief im Unterbewusstsein und kann durch viele Faktoren, die oft eine Rolle in der Kindheit gespielt haben, entweder voll aufblühen oder zutiefst verletzt sein. Unbewusste Verhaltensweise, wie die oben genannten, können auftreten, aber noch einige mehr. Hör dir die Episode an, um dies zu erkennen.
Wenn du von Grund auf, deinen Selbstwert stärken möchtest und die unbewussten Verhaltensweisen lösen möchtest, dann melde dich zum kostenlosen 45min Entdeckungscoaching hier an: wir explorieren dein Inneres zusammen und ich gebe dir erste Lösungsansätze mit.

Meine Online (Happiness Circle und Yin Yang Yoga) und (bald wieder) Offline Workshops zu besseren Beziehungen und Empathie findest du hier:

 

Folge mir auf meinen sozialen Kanälen.  @mindfulcoachingyoga_bypia Facebook und Linkedin

 

 

 

ENDLICH AUCH AUF SPOTIFY Fully Connected mit Pia Baur –  GO SHARE LIKE FOLLOW DANKEEE

 

 

 

Weitere Podcasts:

Warum Angst und Sorge überhaupt so viel Macht haben und was du dagegen tun kannst____________________________

Calm your Mind Seminar 2020:

Dich und deine Gedanken besser managen und vor allem deine Beziehungen in jeglicher Art durch empathische Kommunikation verbessern. Das lernst du im Seminar am 26.04. und 10.05. in München, jeweils um 13.30Uhr – 17.30.

Frühbucherpreis JETZT NOCH OFFEN. Direkt zu allen Infos und Anmeldung hier:

Dann sei 2020 dabei, beim einzigartigen und ganzheitlichen Calm your Mind Seminar. Anmeldung jetzt offen.

 

Mein Highlight 2020- Mein erstes Buch

Mein erstes Buch “Kompromisslos persönlich – 7 Wege zum Erfolg”. (Bestellen kannst du es bei mir kontakt@piabaur.de oder meinen Teil “Self-Leadership, wie wir Bewusstsein für uns selbst aufbauen, um uns und andere besser zu managen.” als E-book erhalten. HIER

 

 

 
Music Credit: Jason Shaw – Accoustic Meditation Freemusicarchive.com
Fotocredit: Katrin Winner
6 Must Do’s, um dein Selbstwertgefühl zu stärken

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn hier:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on linkedin

Hinterlasse hier gern dein Kommentar