Wie du deine Stärken findest

Wenn ich heute meine Arbeit ausübe, habe ich oft das Gefühl, dass ich gar nicht gearbeitet hätte. Manchmal fühle ich mich sogar schlecht dabei. Denn ich war es gewohnt, dass sich Arbeit schwerfällig anfühlen muss und nicht keinen Spaß macht. Zumindest die meiste Zeit. Wie du deine Stärken findest und wie ich sie gefunden habe, teile ich mit dir im Video unten oder im Podcast hier:

 

 

Denn heute ist es genau anders rum. Es fühlt sich leicht an, wie ein Hobby, das Spaß macht. Warum? Weil ich die Gleichung für mich gelöst habe und heute den Job ausübe, der meinen Werten, Stärken, Sinn und Träumen entspricht. Bei welchem ich meine Interessen integriere und am richtigen Ort zu 100% wohlfühle.

 

Diese wichtige Verbindung herauszufinden, sollte für jeden Menschen die Basis sein, um seinen Job auszuüben. Denn nur dann können wir darin richtig gut und dadurch auch zufrieden sein.

 

Heute geht es damit los, wie du deine Stärken findest. Ich teile mit dir drei Arten von Stärken und wie du sie jeweils herausfinden kannst. Dazu gibt es auch noch eine Empfehlung für ein Buch.

 

Lass dir diesen Talk nicht entgehen, denn die Stärken und das Bewusstsein darüber bilden deine absolute Basis für einen erfolgreichen Job und zufriedenes Leben. Denn: Je mehr du in deinen Stärken arbeitest, desto motivierter bist du und desto besser die Results.

 

Nimm dir 15min, etwas zum Schreiben und los gehts mit “Wie du deine Stärken findest.”:

 

 

 

Willst du Bewusstsein über dich erhalten? Dann melde dich schon mal für die Warteliste an:

 

Du wünschst dir eine ganzheitliche Stressmanagement Routine, wieder konzentriert und fokussiert deinen Tag zu gestalten und gelassen mit deinen Gedanken und Gefühlen umgehen?

Dann sei 2020 dabei, beim einzigartigen und ganzheitlichen Calm your Monkey Mind Seminar.

Schreibe dich jetzt schon auf die Infoliste und werde informiert, sobald Details feststehen: HIER

Neue Coachingplätze frei ab Dezember: Free Entdeckungscoaching

 

Weitere  Workshops HIER

 

Mehr Artikel:

 

Wie du negative Glaubenssätze auflöst

 

 

Fotocredit: Urs Gölling

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn hier:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on linkedin

Hinterlasse hier gern dein Kommentar

About Me

Lifecoaching München, Coaching München, Personalcoaching München, Mindfulness Training München, Soulcoaching München. Live Online Training mit Mind, Body und Soul Coach. Die besten Tipps aus über 200h Workshop Erfahrung für dich, kostenlos und Live. Innere Ruhe und Gelassenheit im Sturm des Stress mastern. Melde dich jetzt an. Stressabbau, Gelassenheit, authentisch sein, glücklich sein, negative Gedanken Pia Bauer Pia Baur Lifecoach, Achtsamkeitstraining, Firmentraining, Pia Baur, Pia Bauer, MINDSENSE, Speaker, München,

Ich unterstütze dich durch dein Bewusstsein zurück zu deiner Essenz zu kommen, um dein Leben von innen erfüllt in deiner vollen Kraft zu leben. 

Letzte Beiträge

Follow Me