Stoppe den Lärm im Außen und innen – wie du innere Ruhe findest

Wir leben in einer Gesellschaft, die Schnelligkeit und Lärm glorifiziert. Erfolg bedeutet “schneller, höher, weiter.” 90% aller Krankheiten werden von diesem Stress ausgelöst. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass unsere Vorfahren die Menge an Informationen, die sie innerhalb ihres ganzen Lebens verarbeiteten, wir heutzutage nur an einem Tag verarbeiten! Stoppe den Lärm im Außen und innen – wie du innere Ruhe findest jetzt in der neuen Podcast Episode.

Wir haben verlernt, uns nach innen zu kehren.

 

Den Punkt der Ruhe und Gelassenheit in uns zu finden, anstatt nach ständiger Befriedigung im Außen zu suchen. Meditation ist dabei das Werkzeug, um gerade jetzt deine Balance, Gesundheit, Resilienz, Sinn, Leidenschaft und wieder Zufriedenheit zu finden. Mehr denn je werden wir gerade daran erinnert.
In dieser Episode teile ich mit dir, was mit dem Körper im Lärm passiert, wie unsere Vorfahren damit umgingen und in welcher Form die Ruhe dir hilft, mental und physisch gesund zu bleiben und wieder Freude am Leben zu haben.

Wenn du das ständige “besser sein, gefallen und getrieben sein” verändern möchtest, um wieder zufrieden und erfüllt aus dem innen zu leben, dann melde dich gern zu einem kostenlosen 45min Entdeckungscoaching hier an: wir explorieren dein Inneres zusammen und ich gebe dir erste Lösungsansätze mit.
Meine Online und (bald wieder) Offline Workshops findest du hier:

 

Folge mir auf meinen sozialen Kanälen.  @mindfulcoachingyoga_bypia Facebook und Linkedin

 

Ich unterstütze auch Unternehmen mit Mindful Self-leadership Programmen. Kontaktiere mich hierfür für ein Telefonat. kontakt@piabaur.de

 

 

ENDLICH AUCH AUF SPOTIFY Fully Connected mit Pia Baur –  GO SHARE LIKE FOLLOW DANKEEE

 

 

 

Weitere Podcasts:

Warum Angst und Sorge überhaupt so viel Macht haben und was du dagegen tun kannst____________________________

Calm your Mind Seminar 2020:

Dich und deine Gedanken besser managen und vor allem deine Beziehungen in jeglicher Art durch empathische Kommunikation verbessern. Das lernst du im Seminar am 26.04. und 10.05. in München, jeweils um 13.30Uhr – 17.30.

Frühbucherpreis JETZT NOCH OFFEN. Direkt zu allen Infos und Anmeldung hier:

Dann sei 2020 dabei, beim einzigartigen und ganzheitlichen Calm your Mind Seminar. Anmeldung jetzt offen.

 

Mein Highlight 2020- Mein erstes Buch

Mein erstes Buch “Kompromisslos persönlich – 7 Wege zum Erfolg”. (Bestellen kannst du es bei mir kontakt@piabaur.de oder meinen Teil “Self-Leadership, wie wir Bewusstsein für uns selbst aufbauen, um uns und andere besser zu managen.” als E-book erhalten. HIER

 

 

 
Music Credit: Jason Shaw – Accoustic Meditation Freemusicarchive.com
Fotocredit: Canva

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn hier:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on linkedin

Hinterlasse hier gern dein Kommentar