Trigger lösen- Selbstbewusstsein als Frau aufbauen – Live Coaching Workshop

„39% der deutschen Frauen fühlen sich unsicher, wenn sie öffentlich sprechen oder Vorträge halten.“ Und nicht nur das. Dies geht weiter in Bezug auf große Projekte, Führungsrollen, etc. als Frau zu übernehmen.

 

Wie das gelöst wird?

 

Selbstbewusstsein in schwierigen Situationen aufbauen- Trigger erkennen und bewusst angehen.

 

FÜR DICH hat sich die Pluta Akademie (der Pluta Rechtsanwalts GmbH) bereit erklärt, den Workshop, den ich für 100 Anwältinnen gehalten habe, auch für euch freizuschalten, denn relevant ist das Thema für alle. (direkt zum Workshop auf meinem Youtube Kanal).

 

Für euch: In diesem kostenlosen Coaching Workshop, veranstaltet von PLUTA Akademie, führt Pia Baur, systemischer Coach und Expertin für Kommunikation, Resilienz und emotionale Intelligenz für Unternehmen und Führungskräfte, in die Thematik der auslösenden Situationen der Trigger in einem schwierigen (Arbeits-) und Kommunikations-Umfeld ein.

 

Die drei Strategien, um auch als Frau Selbstbewusstsein aufzubauen und mit Triggern umzugehen, werden aktiv erarbeitet, um innerlich und äußerlich selbstsicher aufzutreten.

 

Hier gehts zum Workshop. Gerne den Kanal abonnieren, teilen und gern positiv bewerten. Vielen DANK: 

 

 

Zum Fully Connected Podcast:

Apple

Youtube

Alle anderen Plattformen

 

Workshops

 

 

Wenn dir diese Übungen und Tipps gefallen, folge mir gerne auf meinen Social Media Kanälen auf Instagram @piabaur.coaching und Linkedin für mehr Input und ich freue mich natürlich sehr über eine 5-Sterne Bewertung und Follow auf itunes und Spotify.

Hier im Sunday Letter findest du außerdem Infos zum Mindfulness und Resilienz Online Seminar ab September: https://piabaur.de/news


Pia Baur

Musiccredit: Filmora

 

Mental Power. Wie du deine Stärken mit drei Methoden erkennst

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn hier:

Hinterlasse hier gern dein Kommentar