Hallo, ich bin Pia Baur.

Ich bin Pia und freue mich, dass ich dich hier begrüßen kann.

 

Ich unterstütze dich als Mindsest und Lifecoach durch meine Verbindung von Mindset, Soul und Körper, durch Einfühlsamkeit, Begeisterung und Motivation. Durch Energie und Aktivierung von Ruhe, so dass du endlich wieder bei DIR ankommst.

 

Ich bin authentisch, direkt und transparent und habe eine absolute Leidenschaft, dich in deinem Leben weiterzubringen und zu unterstützen.

 

Denn ich war genau da, wo du jetzt bist und habe mich aus dem energielosen, orientierungslosen Druck im Beruf, aber vor allem vom eigenen Leistungsdruck gelöst. Ich bin dadurch wieder mehr denn je in meine Kraft gekommen.

 

Durch meine enorme persönliche Weiterentwicklung in allen Feldern von Coaching, Psychologie, Motivation und Mindset und dies in Kombination mit Yoga, Körperarbeit und Yogaphilosophie, Achtsamkeit und Meditation wurde mir mein Weg immer klarer und gab mir die Klarheit für meine (Los-) Lösung. Dies brachte mich wieder zurück zu meiner Essenz. Und letztendlich kam ich bei mir an.

 

Mit meiner Expertise aus der einzigartigen Kombination aus ganzheitlichem Mindset- und Lifecoaching, unterstütze ich eine langfristige, achtsame und nachhaltige Blockadenlösung und den Aufbau von einer positiven Grundhaltung aus Selbstwertgefühl, Selbstliebe, innerer Ruhe und Gelassenheit für deinen inneren Erfolg im Leben, der sich im Außen widerspiegeln wird.

 

Ich unterstütze dich mit den Methoden aus:

  • systemischem Coaching
  • Mind Body und Soul Verbindung durch:
    • achtsamkeitsbasierte Unterbewusstsansprache (u.a. durch Meditation und Entspannungsübungen)
    • Körperblockadenlösung u.a. durch Yogacoaching und -bewegungen

Ich biete flexibles Online Face-to-Face Coaching, sowie persönliches Coaching inkl. Personal Yoga im Raum München & Stuttgart.

Durch meine Erfahrung und die meiner KLienten habe ich Fully Connected entwickelt. Ein ganzheitlicher, individueller 16-wöchiger Weg, der wieder zurück zum Ankommen führt. Entdecke es hier: FULLY CONNECTED

 

Kontaktiere mich für deine persönlichen Lösungen und dein kostenloses Entdeckungscoaching. Wir sprechen über deine Situation und schauen uns die Lücken an, die gefüllt werden müssen.

lifecoach, selbstwertgefühl, glücl, liebe selbstliebe, erfolg, gelassenheit

ICH BIN:

Lebensbejahend

Begeisterungsfähig

Wissendurstig

Bewegungsabhängig

Absolut mutig und schmeiss mich in Situationen einfach rein

Liebe tiefe 1:1 Gespräche.

Aktiviere so oft wie möglich mein Spaßkind.

Glaube fest an das Gesetz der Anziehung.

Sehr verlässlich: Mein Lieblingssatz: I do what I say, I say what I do. 

Verantwortungsbewusst mir gegenüber, der Umwelt und allen Menschen gegenüber.

Höre nie auf zu lernen und dich weiter zu entwickeln. In dir liegt ein großer Schatz an Weisheit der nur geöffnet werden muss.

Ich biete Lifecoaching, Mindsetcoaching zu mehr Gelassenheit, Selbstliebe, persönliche Weiterentwicklung, Erfolg, innere Ruhe. Ich unterrichte Yoga, Yogaunterricht, Meditationslehre, Businessyoga, Achtsamkeitslehre, Achtsamkeitsworkshop, Business- Achtsamkeit, Calm your Monkey Mind, Konzentration und Produktivität. Personalyoga. Gelassenheit ist nicht angeboren. Besonders nicht bei einer erfolgreichen Karriere. durch die unerwarteten 4 Strategien der Gelassenheit zu beruflichem Erfolg gelangen. Dies bringt mir jeden Tag Positivität, Energie und Freude und dadurch auch Dankbarkeit

Was liebe ich?

  • Bewegung, die mir Freude bereitet durch Sportarten wie Tanzen, Yoga, Wandern, Tennis, Wassersport, etc. Die Liste ist bei mir lang, aber ich mache nur, was mir wirklich Freude bringt
  • in der Natur sein, mich mit den Bergen, dem See, dem Wald, dem Gras verbinden und aus der Ruhe Kraft schöpfen 
  • Reisen, ferne Länder, Kulturen sehen, tolle interessante Menschen kennenlernen. Dabei immer wieder die große Dankbarkeit, für mein wunderbares Leben zu spüren.
  • Meditation, meditatives und achtsames Yoga, Psychologie, Yogaphilosophie, Emotional Intelligence, Unterbewusstsein, und alles selbst ausprobieren und jeden Tag ein Stück damit weiter persönlich wachsen
  • Ein Leben im Yin und Yang, in der Ruhe und in der Energie, in der Begeisterung und im Rückzug, in der weichen und starken Seite, am lauthals Freuen und Unterhalten und im tiefenentspannten Meditationszustand
  • Weiterbildung jeglicher Art, never stop getting out of your comfort zone
  • Ich liebe meine Ausbildungen und bilde mich ständig fort und weiter, aber das sprengt den Rahmen

TRI Power Coaching – systemischer Coach in Verbindung mit Achtsamkeit und Yoga

Vinyasa/Hatha Yoga 200h AYA – Way Yoga, 500h i.A.

Meditationsleiterin

Brand Management/Key Account Management

International Management  Studium (BSc. und BBA)

Lifecoach

Kontakt

Du möchtest mehr über meine Coaching Angebote, Workshops und Veranstaltungen mit Yoga auch für dein Unternehmen erfahren?

Oder hast eine andere Frage?

Dann freue ich mich, wenn du mich hier kontaktierst.