Wie finde ich meinen Sinn?

Jeder wünscht sich, ein “sinnvolles” Leben zu führen. Doch die wenigsten wissen über ihren eigenen Sinn Bescheid. Wie finde ich meinen Sinn, ist die erste Frage, die meist aufkommt, wenn Unzufriedenheit in der eigenen Lebenssituation entsteht.

 

Das Gefühl von Sinnlosigkeit ist einer der größten Burnout Gründe.

Nicht zu wissen, warum man jeden Tag aufsteht. Oder  in einer Routine ohne Ziele und Leidenschaft stecken zu bleiben, als ob man im Kreisverkehr mit dem Auto Runden dreht und keine Ausfahrt nehmen kann.

 

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, je intuitiver und verbundener z.B. meine Klienten sind, desto leichter und klarer ist der Sinn (diesen finden wir immer raus, er kann sich über Entwicklungszeit aber nochmal schärfen).

 

Wie du wieder weißt, warum du wissen solltest, welches deine Ausfahrt ist und vor allem warum, erkläre ich dir im Podcast.

 

Nimm dir etwas zum Schreiben und dann erhältst du die Fragen, die dich an deinen Sinn und Vision heranführen.

Ich teile auch die neun Purpose Bereiche aus dem Buch “What color is your parachute” von R. Bolles, die dir helfen, mehr Klarheit zu gewinnen.

 

Viel Freude beim Anhören und Reflektieren. Teile diese Episode super gerne und hinterlasse mir auf itunes eine 5 Sterne Bewertung hinterlassen. Untenstehend findest du mehr Infos zu den Coachings dazu.

Vielen Dank und nun gehts los:

 

 


Follow:

Spotify

Apple

Alle anderen Plattformen

 

 

 

Shownotes:

 

Mehr Infos zum Coachingangebot: HIER

mit kostenlosem Entdeckungscoaching. Einfach Termin ausmachen und den Weg zu dir starten.

Wie du deine Stärken findest

Happy Job & Happy Life, Werte erkennen und Konflikte lösen

Happiness Circle Workshops München: https://www.fyndery.de/muenchen/kurs/155/yoga-coaching-fuer-koerper-geist-happiness-circle/?ref=109

Instagram:

@mindfulcoachingyoga_bypia

 

Folge mir auf meinen sozialen Kanälen.  @mindfulcoachingyoga_bypia Facebook und Linkedin

Musiccredit: Jason Shaw Acoustic Meditation , freemusicarchive.org

Fotocredit: Studio Katrin Winner

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn hier:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on linkedin

Hinterlasse hier gern dein Kommentar