Die Reise zu dir selbst ist die spannendste Reise,
die du je Antreten wirst.
Entdecke das Glück und Erfüllung in dir.

Trainings - Kurse - seminare - workshops

– Scroll down für mehr – alle Kurse mit limitierten Plätzen oder Online, um Mindestabstände einzuhalten – 

Updates zu neuen freigänglichen Seminaren und Workshops per Newsletter

Meditationskurs Intro Anfänger mit Pia Baur

Jetzt den dreiteiligen Mindfulness- und
Meditationskurs Online
direkt absolvieren:

Planung neue Seminare
Einführung gewaltfreie Kommunikation

Teilnehmer:innen Feedback

Teilnehmer:innen Feedback:

„Pia ist eine großartige Yogalehrerin und Mental Coach, die ihr Handwerk bestens versteht. Die Kombi aus Yoga und Coaching habe ich so noch nirgends in München erlebt. Einfach nur toll…“ – Katha

 

 

„Der beste Yogakurs in München zum runterkommen und nachdenken. Pia findet irgendwie immer die richtigen Worte und schafft es, über sich, seine Dasein und die eigenen Ziele zu philosophieren. Einfach nur zu empfehlen!“ – Verena

 

 

„Ein schöner Moment mit Pia! Yoga, Meditation und Coaching-übung zu einem bestimmten Thema. Ich habe den Circle sehr genossen und finde Pia professionell, menschlich und charismatisch. Sehr zu empfehlen!“ – Audrey

 

 

„Es war ein tolles kompaktes Seminar, das einem gute Hilfestellungen für mehr Gelassenheit im Alltag gibt. Man kann sehr gut zuhören, mitmachen und Inhalte aufnehmen. “ Calm your Mind Teilnehmerin

 

 

„Der Kurs bietet einen super Rahmen, um sich um sich selbst zu kümmern. Pia macht einen tollen Job und ich habe die Zeit sehr genossen. Ich konnte Wege finden, um Routinen zu etablieren.“

 

 

„Vor dem Kurs habe ich mich in einer negativen Gedankenspirale befunden, aus der ich kaum ausbrechen konnte. Bei dem Free Yourself Workshop habe ich Methoden kennengelernt, die mir zukünftig helfen können zur Ruhe zu kommen und meine Gedanken anders zu reflektieren.“ Free Yourself Teilnehmerin

Yoga Angebote
Vinyasa Yoga, Yin Yang Yoga und All Level, Beginner, Yoga Dozent für Teacher Trainings

Mein Yoga Weg

Yoga hat mir den Weg zu mir geebnet. Die Verbindung von Geist und Körper bringen mir Ruhe, Erdung und Klarheit.  Yoga ist für mich eine Lebensentscheidung, ein weiser Guide, der mich in Verbindung mit meinem tiefsten, wahren Selbst leitet. 

 

Ich kann die Wellen des Lebens dadurch annehmen und bin gelassener mit mir und anderen.

 

Ich kann mir keinen Tag ohne Atmen, Meditieren oder Yogapraxis vorstellen. Und dieses Gefühl und das „zu sich kommen“ und dem „Sturm trotzen“, möchte ich durch Coaching in Verbindung mit Yoga an dich weitergeben.

 

 

Ich liebe Yogaphilosophie, Asanas, Meditation und Pranayama als ganzheitliche Verbindung mit den westlichen Aspekten der Psychologie, Coaching und (Neuro-)wissenschaft.

 

 

Ich unterrichte Yin Yang Yoga (dynamisch und ruhig), Vinyasa Yoga, Hatha Vinyasa Yoga und Personal Training. 

 

 

Ich bildete Yogalehrer in der 200h Yogalehrerausbildung für das Yoga Institut Way Wiesbaden aus. (Asana, Meditation, Pranayama, Stressmanagement, Psychologie, Hatha, Vinyasa, Stimme, Bandas, Alignment, Stundenaufbau, Yogacoaching, Philosophie (teile))

 

 

 

Ich unterrichte in folgenden Studios:

 

Om & Company  (Zeppelinstr.7 München) 

REGULÄR:

Samstags abwechselnd mit Susanne 10Uhr Yin Yang Yoga

(Anmeldung auf der Studio Website, bitte auch auf den Plan schauen bzgl. Änderungen)

 

 

 

Anfragen für Kurse, Vertretungen und Business Yoga per Kontakt. 

 

 

 

Ausbildungen: 

Hatha/Vinyasa Yogalehrerin, Way Wiesbaden AYA 500h

Yoga Dozentin Asana Lehre für Way Wiesbaden 200h Yogalehrer Ausbildung (im 148 Atemraum München)

Yogacoach, Way Wiesbaden 250h

zertifizierter systemischer Personal-, Business Coach Tri Power Methode

Liquid Flow Yoga, Simon Park Teacher Immersion 30h

Yoga Philosophie, Britta Kimpel 15h

Nach einer ungeplanten Schulter OP, wurde ich endlich gezwungen zur Ruhe zu kommen und mir Gedanken zu machen. Ich hatte eigentlich nur eine Option: mich wieder zu finden, mich zu verbinden und das, was mir keine Freude und Sinn bereitet, hinter mir zu lassen. Denn so konnte ich nicht mehr weiter machen. Deswegen habe ich final entschieden, nachdem ich mich mehr und mehr mit mir, persönlicher Entwicklung, Coaching und Psychologie beschäftigte, mir selbst einen Coach als Wegbegleiter nahm und tiefer in meine Hingabe und Liebe zu Yoga und Meditation einstieg, dass ich nur aus dem Ausstieg des Teufelskreises und in der Ruhe meinen Weg finden werde. Ich brachte den Mut auf, das hinter mir- und loszulassen, was mir die Kraft nahm. Denn nur schon durch das Beschäftigen mit mir konnte ich schon erhaschen, wie es denn sein könnte, frei von meinen Lasten zu sein, auch wenn mein Weg zu mir nicht klar war. Durch meine Coaches, die mir halfen, das zu erkennen und lösen, was in mir schlummerte, sowie beim Verlassen der Comfort Zone, (z.B. beim Reisen oder in den Momenten in denen ich Dinge machte, die ich nie davor gemacht habe) und in der Meditation, die mir größte innere Ruhe brachte, fand ich die Antworten und die Lösungen. Und wurde glücklich- einfach im Hier und Jetzt. Es entstand ein Gefühl von innerer Zufriedenheit, Klarheit und mein Selbstvertrauen und Selbstwert wurden reaktiviert. Ich absolvierte alle relevanten Aus- und Weiterbildungen (systemisches Coaching, Yogalehrer, Meditationsleiter, Businessyoga, Businesscoaching) und konnte dadurch alle Elemente von Körper, Seele, Herz und Geist verbinden und in der Selbstständigkeit aus meinem großen Schatz an Businesswissen schöpfen. Ich bin jetzt ICH, in Verbindung und kann wieder meiner Intuition folgen und mit Freude und Energie jeden Tag das machen, nachdem ich lange suchte.Ich biete Lifecoaching, Mindsetcoaching zu mehr Gelassenheit, Selbstliebe, persönliche Weiterentwicklung, Erfolg, innere Ruhe. Ich unterrichte Yoga, Yogaunterricht, Meditationslehre, Businessyoga, Achtsamkeitslehre, Achtsamkeitsworkshop, Business- Achtsamkeit, Calm your Monkey Mind, Konzentration und Produktivität. Personalyoga. Gelassenheit ist nicht angeboren. Besonders nicht bei einer erfolgreichen Karriere. durch die unerwarteten 4 Strategien der Gelassenheit zu beruflichem Erfolg gelangen. Dies bringt mir jeden Tag Positivität, Energie und Freude und dadurch auch Dankbarkeit
Life Coach München, Lifecoaching München, Mindfulness Coaching, Business Training Achtsamkeit, Mindfulness, Achtsamkeit, Resilienz, mentale Stärke, gewaltfreie Kommunikation, Teamtraining, Business Coaching, emotionale Intelligenz, Mindsense Training by Pia Baur, Business Yoga, Meditationsworkshops, Vorträge, Speaking, Gelassenheit, Kraft, Stärke, Podcast Fully Connected,

Das ganzheitliche Seminar für Bewusstseinsentwicklung und wertschätzende Kommunikation. Warteliste Q1 2021

SPECIAL ONLINE LIVE Innere Ruhe und Gelassenheit finden

31.03. 09.04. mit Aufzeichnung

Yoga ist (D)ein Weg.
Yoga verbindet.
Körper, Seele, Geist und Kosmos.
Jeder findet sein Yoga. Es gibt nicht das eine Yoga.

1:1 oder Gruppen PriVat Stunden

Vertiefe deine Praxis, erhalte individuell auf deine Bedürfnisse eingehende Übungen, Anleitungen und Assists. Dein Tempo, dein Anspruch, alles maßgeschneidert.

 

Die Themen beinhalten Lösung von Rückenproblemen und Verspannungen, Aufrichtung der Wirbelsäule, innere Ruhe und Achtsamkeit, z.B. für besseren Schlaf, Nervosität oder auch Klarheit. Ich bespreche mit dir telefonisch vorab, was deine Ziele sind und bereite deine Stunde immer hierauf vor.

Ich unterrichte auch kleine, private Gruppen.

 

Die Yogaübungen können auch mit Meditation und Coaching verbunden werden, um tiefer in Blockadelösungen zu kommen. Denn alle Emotionen und Blockaden schlagen sich auch im Körper nieder.

 

Kontaktiere mich, um dein individuelles Anliegen zu besprechen:

Ich biete Lifecoaching, Mindsetcoaching zu mehr Gelassenheit, Selbstliebe, persönliche Weiterentwicklung, Erfolg, innere Ruhe. Ich unterrichte Yoga, Yogaunterricht, Meditationslehre, Businessyoga, Achtsamkeitslehre, Achtsamkeitsworkshop, Business- Achtsamkeit, Calm your Monkey Mind, Konzentration und Produktivität. Personalyoga. Gelassenheit ist nicht angeboren. Besonders nicht bei einer erfolgreichen Karriere. durch die unerwarteten 4 Strategien der Gelassenheit zu beruflichem Erfolg gelangen. Dies bringt mir jeden Tag Positivität, Energie und Freude und dadurch auch Dankbarkeit
Ich biete Lifecoaching, Mindsetcoaching zu mehr Gelassenheit, Selbstliebe, persönliche Weiterentwicklung, Erfolg, innere Ruhe. Ich unterrichte Yoga, Yogaunterricht, Meditationslehre, Businessyoga, Achtsamkeitslehre, Achtsamkeitsworkshop, Business- Achtsamkeit, Calm your Monkey Mind, Konzentration und Produktivität. Personalyoga. Gelassenheit ist nicht angeboren. Besonders nicht bei einer erfolgreichen Karriere. durch die unerwarteten 4 Strategien der Gelassenheit zu beruflichem Erfolg gelangen. Dies bringt mir jeden Tag Positivität, Energie und Freude und dadurch auch Dankbarkeit
Businessyoga und Vorträge für Unternehmen. Konzentrationsworkshops finden in Unternehmen besonders Anklang. Atemübungen zum Stressabbau und leichte Yoga Übungen. Meditation für Arbeitnehmer. Training München, Lifecoaching München, Coaching München, Personalcoaching München, Mindfulness Training München, Soulcoaching München.
Lifecoaching München, Coaching München, Personalcoaching München, Mindfulness Training München, Soulcoaching München. Stressabbau, Resilienz, Mindfulness, emotionale intelligenz
Mindsense Business Training, Workshops, Seminare, Stressabbau, Resilienz, Gelassenheit und innere Ruhe. Ich unterstütze ambitionierte Frauen, ihre wahre, einzigartige Essenz zu erkennen, sich selbst wieder zu priorisieren und neue Kraft & Zuversicht zu entwickeln, so dass sie ein Leben führen können, das sie von innen erfüllt! Lifecoaching München, Coaching München, Personalcoaching München, Mindfulness Training München, Soulcoaching München. Training München
Selbstliebe Workshop mit Pia Baur, Coaching Yoga Meditation. Selbstannahme, Selbstakzeptanz, Fully Connected Coaching Gründerin, Was braucht es, um glücklich zu sein? ? Wie kann ich mich selbst annehmen? ? Wie kann ich ein erfülltes Leben leben? ?Wie komme ich in meine Mitte und lasse Ängste los? ?Wie beende ich negative Gedanken? Diese und mehr Fragen stellen sich so viele von uns und manchmal wissen wir sogar die Antwort, aber kommen trotzdem nicht ins Tun oder Fühlen. Das Problem: wir sind immer nur im Kopf. Dafür ist dieser Circle da. Mit meiner ganzheitlichen Methode aus der Verbindung Mind (Wissen), Soul (Fühlen/Meditation) und Body (Yoga), gibt es pro Circle einen Themenschwerpunkt rund um das Thema Happiness und Selflove. Meiner Meinung nach die wichtigsten im Leben. ?‍♀️ Du wirst durch eine Yogasequenz, die passend zum Thema passt, geleitet. ?‍♀️ erlebst eine Meditation, die dich tiefer reflektieren lässt. ?‍♀️ Ich teile Wissen, über Fragen, die du dir stellen kannst und Hintergründe zum Thema Da ich auch einen Austausch untereinander toll finde, möchte ich den Circle klein behalten bei max. 12-15 Personen. ?‍♀️ Organisatorisches: Anmeldung per kontakt@piabaur.de (Betreff Circle) 90-105min Energieaustausch: 21Eur Location: Sommer Natur und dann wieder im Yogaraum Rosengarten, Treffpunkt auf der Sachsenstr, direkt hinter dem Schyrenbad. Matten: bringe bitte deine eigene Matte, Pulli, ggf. Kissen mit, wenn du keine hast, schreibe mir, ich bringe dir eine mit. Alle Level. Nächstes Datum: 09.08.2019 Ich bin zertifizierter systemischer Personal- und Businesscoach, Meditations- und Yogalehrerin (+Yogacoach), und helfe mit meinem besonderen Mind, Body und Soul Ansatz Menschen wieder in ihre einzigartige Kraft und Zuversicht zu kommen. Für ein Leben, das sie von innen erfüllt. (z.B. Dankbarkeit, Mitgefühl, Selbstannahme, Glaubenssätze, Vision, wertschätzende Kommunikation, Zufriedenheit, Fülle, etc).

Free Yourself zurück zu deiner Selbstliebe -
Coaching & Embodiment Workshop

Let Go und schaffe Raum für deine Selbstliebe – dein Home Coaching Retreat: 

 

Kannst du frei und offen sagen: Ich liebe mich selbst? Oder ich nehme mich an, wie ich bin.Selbstliebe bedeutet eine wohlwollende, annehmende Beziehung zu sich aufzubauen.

 

Jedoch können das die meisten von uns nicht sagen. Was hält uns davon ab?

Es gibt viele Gründe, u.a. Anpassung an Andere, Perfektion in vielen Dingen, Vieles als „Muss“ sehen, Negativität und Angst. Findest du dich hier wieder?

Warum fällt es uns so schwer, uns selbst im Kern zu lieben?

Es gibt eine einfache Antwort, die nicht einfach umzusetzen ist: alles liegt im Unterbewusstsein.

 

Die Worte, die wir uns jeden Tag selbst sagen, formen unsere Gedanken.
Gedanken werden zu unseren Gefühlen und werden dadurch zur Gewohnheit – ob positiv oder negativ.

 

Dies formt dein Leben in Selbstliebe oder Selbstkritik, denn wir denken 80% aller Gedanken jeden Tag gleich. Du entscheidest darüber!

 

Wie können wir den Zyklus durchbrechen: Wenn du im Unterbewusstsein Klarheit über deine Überzeugungen bekommst und sie im Fühlen veränderst.

 

Im Free Yourself Workshop verbringst du einen Tag mit dir im Zugang zu deinem Inneren, um den Weg zur Selbstliebe zu öffnen.

 

Wie wäre es, wenn du dir bewusst bist,
• In welchen Situationen, du dich selbst sabotierst,
• Was du dir selbst immer unterbewusst sagst,
• Du ins Fühlen kommst und dich entscheidest, diese Überzeugung loszulassen und zu verändern,
• Die Überzeugung in festem Willen in Positivität umwandelst und somit Schritt für Schritt zu deiner Selbstliebe kommst.

 

Inhalte:

 

  • Einführung in Selbstliebe und Glaubenssätze, Austausch
  • Reflektion über deine Lebenssituationen, um dein persönliches
    Thema zu finden
  • Meditation
  • Herz – Hüftöffner Yoga
  • Kleine Pause
  • Coaching, um deinen Glaubenssatz zu lösen
  • Meditation und Reflektion

 

ORGANISATORISCHES:

 

Datum: 02.05.21 10.30-13.15Uhr ZOOM ONLINE

Ort:  Zoom 

Preis: 59Eur

ANMELDUNG HIER 

 

 

Du brauchst: einen ruhigen gemütlichen
Raum, etwas zum Schreiben, gemütliche Kleidung für Yoga & Bewegung (Pulli,
Socken), eigene Matte und ggf. Sitzkissen und Block, eine Kerze. Schaffe dir
eine Wohlfühl-Atmosphäre.

Für das Coaching Video bitte anschalten
und Zugriff auf dein Tablet oder Laptop haben, da wir interaktive Übungen
gemeinsam machen.

 

 

Etwas Yogaerfahrung (Anfänger herzlich willkommen) von Vorteil. 

 

Hast du noch Fragen: kontakt@piabaur.de

 

 

TEILNEHMERSTIMMEN:

Juli Kale & Cake: 

„Vielen Dank für den tollen Workshop gestern – es war wirklich eine tolle und sehr wertvolle Erfahrung.“

 

„Vielen lieben Dank für den Workshop am Freitag, er war sooo toll :)“

 

„Liebe Pia, danke dir von ganzem Herzen für den tollen Workshop – du machst das wirklich mit ganz viel Liebe. So schön :)“- Teilnehmerin April 2019

 

 

„Vor dem Kurs war mir gar nicht so bewusst welche Themen für mich zu diesem Moment wichtig sind. Ich durfte währenddessen einen alten und sehr schmerzhaften Glaubenssatz direkt anschauen, ihn annehmen wie er ist und danach vollständig loslassen. Mein neuer und positiver Glaubenssatz steht jetzt auf einer wundervollen Karte, die ich von Pia während der Meditation bekam. Diese Karte habe ich jetzt immer im Blickfeld und je nach Bedürfnis schaue ich sie mir an und tauche noch einmal tief in meinen so wahren und immer dagewesen Satz ein. HerzDank allerliebste Pia!!!“- Lexi Z.

 

 

„Vor dem Kurs habe ich mich in einer negativen Gedankenspirale befunden, aus der ich kaum ausbrechen konnte. Bei dem Free Yourself Workshop habe ich Methoden kennengelernt, die mir zukünftig helfen können zur Ruhe zu kommen und meine Gedanken anders zu reflektieren.“- Teilnehmerin Free Yourself Teilnehmerin Januar 2019

 

 

„Ich bin begeistert, wie ich in der Bewegung und durch die Reflektion im Coaching meinen vorherherrschenden Glaubenssatz klar verstehen konnte und mich davon danach richtig befreit gefühlt habe. Ich bin positiv, dass ich hieran definitiv weiter arbeite. Es ist ein schöner, verbindender Abend, um die ersten Schritte zu sich oder zur Lösung einer Situation zu machen.“- Teilnehmerin Free Yourself Oktober 2018

Was braucht es, um glücklich zu sein? ? Wie kann ich mich selbst annehmen? ? Wie kann ich ein erfülltes Leben leben? ?Wie komme ich in meine Mitte und lasse Ängste los? ?Wie beende ich negative Gedanken? Diese und mehr Fragen stellen sich so viele von uns und manchmal wissen wir sogar die Antwort, aber kommen trotzdem nicht ins Tun oder Fühlen. Das Problem: wir sind immer nur im Kopf. Dafür ist dieser Circle da. Mit meiner ganzheitlichen Methode aus der Verbindung Mind (Wissen), Soul (Fühlen/Meditation) und Body (Yoga), gibt es pro Circle einen Themenschwerpunkt rund um das Thema Happiness und Selflove. Meiner Meinung nach die wichtigsten im Leben. ?‍♀️ Du wirst durch eine Yogasequenz, die passend zum Thema passt, geleitet. ?‍♀️ erlebst eine Meditation, die dich tiefer reflektieren lässt. ?‍♀️ Ich teile Wissen, über Fragen, die du dir stellen kannst und Hintergründe zum Thema Da ich auch einen Austausch untereinander toll finde, möchte ich den Circle klein behalten bei max. 12-15 Personen. ?‍♀️ Organisatorisches: Anmeldung per kontakt@piabaur.de (Betreff Circle) 90-105min Energieaustausch: 21Eur Location: Sommer Natur und dann wieder im Yogaraum Rosengarten, Treffpunkt auf der Sachsenstr, direkt hinter dem Schyrenbad. Matten: bringe bitte deine eigene Matte, Pulli, ggf. Kissen mit, wenn du keine hast, schreibe mir, ich bringe dir eine mit. Alle Level. Nächstes Datum: 09.08.2019 Ich bin zertifizierter systemischer Personal- und Businesscoach, Meditations- und Yogalehrerin (+Yogacoach), und helfe mit meinem besonderen Mind, Body und Soul Ansatz Menschen wieder in ihre einzigartige Kraft und Zuversicht zu kommen. Für ein Leben, das sie von innen erfüllt. (z.B. Dankbarkeit, Mitgefühl, Selbstannahme, Glaubenssätze, Vision, wertschätzende Kommunikation, Zufriedenheit, Fülle, etc). Pia Baur, Pia Bauer, Trainer, Coach, Lifecoaching, Yoga, Emodiment

Inspiration, Meditation, Coaching
Neue Termine für 2022 in Planung - bitte Newsletter abonnieren

Was braucht es, um glücklich zu sein? 

😊 Wie kann ich mich selbst annehmen?

😊 Wie kann ich ein erfülltes Leben leben?
😊Wie komme ich in meine Mitte und lasse Ängste los?
😊Wie beende ich negative Gedanken?

Diese und mehr Fragen stellen sich so viele von uns und manchmal wissen wir sogar die Antwort, aber kommen trotzdem nicht ins Tun oder Fühlen. Das Problem: wir sind immer nur im Kopf. Dafür ist dieser Circle da.

Mit meiner ganzheitlichen Methode aus der Verbindung Mind (Wissen), Soul (Fühlen/Meditation) und Body (Yoga), gibt es pro Circle einen Themenschwerpunkt rund um das Thema Happiness und Selflove. Meiner Meinung nach die wichtigsten im Leben.

🧘‍♀️ Coaching Elemente mit Embodiment und kurze Yogasequenz

🧘‍♀️ Erlebst eine Meditation, die dich tiefer reflektieren lässt.
🧘‍♀️ Ich teile Wissen, über Fragen, die du dir stellen kannst und Hintergründe zum Thema.

 

ORGANISATORISCHES:

Oben in der Buchungsmaske das Datum und Ticket auswählen (Online oder Einzelticket für vor Ort Termine)

Anmeldung klick hier

 

120min
Energieaustausch: 30Eur, 

Online: 27Eur

Neu jetzt auch mit 5er Ticket Discount. 

Alle Daten im Link. Bitte schaue, ob es Online stattfindet.

 

Online: per Zoom

Vor Ort Location: Körnerstr. 2a (Glockenbachviertel) Hairu Studio

 

Matte, ggf. Blöcke, Pulli und etwas zum Schreiben.

Alle Level (Yogaerfahrung wäre gut)

Corona konform mit Abstand. 

 

Nächstes Datum: 


Anmeldung

 

 

TEILNAHMESTIMMEN:

Oktober 19: 

„Der beste Yogakurs in München zum runterkommen und nachdenken. Pia findet irgendwie immer die richtigen Worte und schafft es, über sich, seine Dasein und die eigenen Ziele zu philosophieren. Einfach nur zu empfehlen!“ Verena, Okt 19

„Das beste was man sich am Freitagabend vorstellen kann. Bin jedes mal überrascht von dem, was Pia für uns vorbereitet. Bis zum nächsten Mal!“ Elizaveta Sept 19

„Pia ist eine großartige Yogalehrerin und Mental Coach, die ihr Handwerk bestens versteht. Die Kombi aus Yoga und Coaching habe ich so noch nirgends in München erlebt. Einfach nur toll…“ Katha 20

„Ich bin mit Vorfreude und hohen Erwartungen in den Happiness & Selflove Monthly Circle von Pia gegangen und total begeistert. Der Happiness Circle hat mich von all dem Stress da draußen entspannen und wieder auf die wichtigen Dinge fokussieren lassen. Pia hat eine sehr angenehme Stimme und führt den Circle mit achtsam gewählten Worten. Es war schön, ihr zuzuhören und Yoga zu praktizieren. Die Kombi aus Meditation, Yoga und Coaching ist außergewöhnlich aber passt sehr gut zusammen und ergänzt sich ebenso. Ich habe mich für die weiteren Stunden bereits angemeldet. Absolut zu empfehlen!“

Du bist interessiert, kannst aber an dem Tag nicht, schreib dich am besten auf die Update Emailliste (kein Spam):
https://piabaur.activehosted.com/f/48

 30

Yoga Workshop München, Pia Baur Yogalehrerin, Yoga Coaching München, Asana Lehre, Yoga Philosophie

Vertiefe deine Yogapraxis
Neue Daten kommen bald

Du hast die Liebe zum Yoga entdeckt, aber fragst dich manchmal: da steckt doch noch viel mehr dahinter?

Du fragst dich in manchen Asanas (Yogahaltungen), ob du sie wirklich korrekt und für deinen Körper gesund und angepasst ausführst.

Dazu merkst du, dass manche Haltungen einen Effekt auf dein emotionales oder Nervensystem haben. Warum das so ist, lernst du in diesem Workshop.

 

– Du lernst die Bedeutung des 8-fachen Pfades des Yoga und seine Herkunft und bekommst erste Anhaltspunkte, wie du dies in dein Leben integrieren kannst.
– Du lernst drei Asanas (Haltungen) im Detail, um dich selbst physisch korrekt auszurichten und dazu ihre neuropsychologischen Effekte auf Körper und Geist.
– Dazu bewegst du dich in einer ganzheitlichen All Level Yogastunde mit schöner Endmeditation.

 

ORGANISATORISCHES:

Datum/Uhrzeit: 6.12.20 13-15Uhr

Ort: MySportLady Klenzestr. 57b München

Kosten: 28 €

ANMELDUNG: HIER

 

Datum: 20.12. 13Uhr-15Uhr

Ort: 77 Yoga Room – Gabelsbergerstr. 77 München

Preis: 35Eur

Anmeldung HIER 

 

Mitbringen: etwas zum Schreiben, gemütliche Kleidung für Bewegung und Stille (Pulli, Socken), eigene Matte und ggf. Sitzkissen/Pulli

Etwas Yogaerfahrung (Anfänger herzlich willkommen) von Vorteil.

 

Für Abstände und Sicherheitsmaßnahmen ist natürlich gesorgt. Die Räume sind sehr groß, es wird gelüftet. 

Hast du noch Fragen: kontakt@piabaur.de

 

 

TEILNEHMERSTIMMEN:

Der beste Yogakurs in München zum runterkommen und nachdenken. Pia findet irgendwie immer die richtigen Worte und schafft es, über sich, seine Dasein und die eigenen Ziele zu philosophieren. Einfach nur zu empfehlen!

 

Pia ist eine großartige Yogalehrerin und Mental Coach, die ihr Handwerk bestens versteht. Die Kombi aus Yoga und Coaching habe ich so noch nirgends in München erlebt. Einfach nur toll..