Yoga Ganzkörper Flow für Kraft und Energie 20min

Yoga heilt. Flow für dich unten auf der Page. Scroll Down.

Es kräftigt nachweislich den Bewegungsapparat und macht das Faszien Netz geschmeidig, senkt Stress und verbessert Lymph- und Immunsystem, detoxed die Organe, senkt Blutdruck, beruhigt das Nervensystem und bringt An- und Entspannung wieder in Balance. Durch Dehnungen werden sogar Endorphine ausgeschüttet.

 

 

Das waren nur ein paar der Vorteile von Yoga. Schon überzeugt?

Dann auf geht es auf die Matte mit diesem Ganzkörper Energie und Power Flow (für erfahrene Beginner und Mittelstufe). Sammel Energie und Kraft und shape dabei gleich deinen Körper. Durch eine energetisierende Atemübung kommst du in deine volle Energie.

 

Wie immer nutze deine eigenen Hilfsmittel wie Blöcke oder Bücher, mache es in deinem Tempo und achte auf deine eigene physische Gesundheit. Jeder Körper ist anders. Körperbewusstsein zu entwickeln ist essenziell, um dich langfristig gleichzeitig kraftvoll und geschmeidig zu bewegen.

 

Spüre in dich hinein. Gibt es noch Blockaden, auf physischer oder psychischer Ebene? Wobei darfst du noch mehr Energie aufbringen? Was kostet dich Kraft?

 

Wenn du davor noch mehr Warm-up benötigst, mache davor am besten diesen Wake up Flow Lass die Energie fließen kurzes Spine Wake up Yoga und nimm dir danach noch etwas Zeit (3-5min) für die wichtige geistige und physische Entspannung Shavasana.

 

Instagram:

@mindfulcoachingyoga_bypia

Mehr Inspiration und Freebies, zum Beispiel die neue Meditation für Positivität:

Spotify

Apple

Alle anderen Plattformen

 

 

Shownotes:

 

Mehr Infos zum Coachingangebot: HIER

 

Happiness Circle Workshops München: https://www.fyndery.de/muenchen/kurs/155/yoga-coaching-fuer-koerper-geist-happiness-circle/?ref=109

 

Das erwähnte Seminar aus dem Podcast:

Happiness Circle – monatlicher Coaching, Yoga und Meditationsworkshop

10.07., 14.08.2020 18.30Uhr

 

 

 

 

Schon gesehen: 

Happy Job & Happy Life, Werte erkennen und Konflikte lösen

Folge mir auf meinen sozialen Kanälen.  @mindfulcoachingyoga_bypia Facebook und Linkedin

 

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn hier:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on linkedin

Hinterlasse hier gern dein Kommentar