schön, dass du dir die Zeit für dich nimmst! 

Hier erhältst du die kostenlosen 12min Body Scan für deine Achtsamkeitspraxis:

 
 

BODY SCAN ZUGANG GOOGLE DRIVE 

 

BODY SCAN ZUGANG DROPXBOX

 

 

Tue nicht nur dir etwas Gutes, sondern auch deinen Freunden. Wem könnte dieser Impuls gerade auch richtig gut tun?

Teile ihn und lade deine Freunde dazu ein, solang er noch kostenlos ist. Darüber freuen sie sich sicher. 

 

Hier ist der Link zum Kopieren: 

 https://piabaur.de/gratis-ebook

 

 

 

Wachsen tust du nur durch Erleben. Seminare hier:Workshop

Erfolgreiche Menschen nehmen sich ganz strategische Auszeiten. In meiner Auszeit in Portugal, auch wenn es nur 6 Tage waren, konnte sich mein Unterbewusstsein regenerieren. Neue Ideen kamen auf, neue Kraft und Motivation hat sich entwickelt und mein Körper war rundum happy und zufrieden.  Gerade die Tage, die ich aktiv alleine verbringe sind die wertvollsten. Am Anfang kommt noch etwas Einsamkeit hoch, welche sich dann in Entdecken und Genießen transformiert. Genau dann, wenn mein Körper und Gedanken runterfahren und sich nicht mehr auf die Arbeit (denn selbst und ständig ist kein Mythos) konzentriert, kommen auf einmal wieder neue Ideen hoch oder alte Ideen werden klarer.ABER warum geht das nur in Auszeiten?Warum brauche ich denn Auszeiten gerade für große Ziele, auch wenn ich trotz Auftragslage durcharbeiten könnte und mehr und mehr Erfolg und Geld haben könnte?Das hört sich schon fast an wie: du Loser, du musst richtig ackern, damit du mehr Erfolg hast. Weil ich mit mir verbunden sein möchte. 

Fotocredit: Designed by Freepik