„Ich habe schon viele Coachings in meinem Leben gemacht, aber selten hat jemand so schnell eine Verbindung zu mir aufgebaut und so gezielt meine Themen rausgefunden und analysiert.

Pia ist ein extrem strukturierter, empathischer und zielorientierter Coach und jede einzelne Sitzung hat mir so unfassbar viele Einsichten gegeben und mir klar aufgezeigt, woran ich arbeiten darf und wie ich glücklicher und erfolgreicher werde.

Ich kann Pia aus ganzem Herzen weiterempfehlen.“

 

Saina Bayatpour – Unternehmerin www.saina.world

Du weißt noch nicht, was das Richtige für dich ist? Das macht gar nichts. 

Buche einfach dein kostenloses Entdeckungscoaching, in welchem ich mit dir deine Ziele und Situation anschaue und ich daraus ableitend eine unverbindliche Empfehlung aussprechen kann. 

„Mit Pias Hilfe habe ich Struktur in mein Gedankenwirrwar gebracht. Wir haben zusammen eine tolle Basis aus Stärken, Werten und Sinn geschaffen. So bin ich meinem wahren Kern deutlich näher gekommen und habe gelernt limitierende Glaubenssätze loszulassen, um die Dinge in meinem Leben umzusetzen, die mir wirklich wichtig sind. Dabei auch wieder auf mehr auf meine Intuition zu hören und Entscheidungen nicht nur im Kopf zu treffen war eine wertvolle Erfahrung. 

 

Außerdem habe ich jetzt einen tollen Werkzeugkoffer an der Hand, wie ich die weiteren Schritte gehen kann. Pia war bei allem sehr einfühlsam und hat mich mit Fingerspitzengefühl an die entscheidenden Punkte herangeführt. Und das Ganze in einem individuellen Paket, das perfekt für mich und meine Bedürfnisse passte. Vielen Dank!“ – Rebekka L., München