Yoga ist (D)ein Weg.
Yoga verbindet.
Körper, Seele, Geist und Kosmos.
Jeder findet sein Yoga. Es gibt nicht das eine Yoga.

Teilnehmerstimmen:

„Es war ein tolles kompaktes Seminar, das einem gute Hilfestellungen für mehr Gelassenheit im Alltag gibt. Man kann sehr gut zuhören, mitmachen und Inhalte aufnehmen. „

 

 

„Der Kurs bietet einen super Rahmen, um sich um sich selbst zu kümmern. Pia macht einen tollen Job und ich habe die Zeit sehr genossen. Ich konnte Wege finden, um Routinen zu etablieren.“

 

 

„Vor dem Kurs habe ich mich in einer negativen Gedankenspirale befunden, aus der ich kaum ausbrechen konnte. Bei dem Free Yourself Workshop habe ich Methoden kennengelernt, die mir zukünftig helfen können zur Ruhe zu kommen und meine Gedanken anders zu reflektieren.“

Workshops, Kurse

CALM YOUR MONKEY MIND – ein Workshop zu Stressabbau, Konzentration und Gelassenheit

 

Hast du schon dein inneres Äffchen kennengelernt? Das Äffchen in deinem Kopf, das mit deinen Gedanken Ping Pong spielt. Impulsiv reagiert es auf jeden Einfluss und lässt dich einfach nicht zur Ruhe kommen.

 

Egal ob du dich auf eine Aufgabe konzentrieren musst oder abends im Bett liegst. Angefeuert durch die unzähligen Nachrichten auf deinem Handy und Facebook wird es immer wilder. Spürst du, was es in dir auslöst?

 

  • Session 1: Stressreduktion und aktive Entspannung – sleeping Monkey
    Lerne Körper und Geist aktiv zu entspannen und dadurch dein Stresslevel zu senken.
  • Session 2: Konzentration & Fokus – flowing Monkey
    Lerne durch Konzentrationstechniken, deinen Fokus auf eine Sache zu verbessern.
  • Session 3: Gelassenheit – cool Monkey
    Lerne deine Gedankenmuster zu erkennen und wie du gelassener auf Reize reagieren kannst.

 

TICKETS: neue Workshops in Planung, bei Interesse Email an kontakt@piabaur.de für mehr Infos zu den Daten

 

FREE YOURSELF – Gedankenmuster und Glaubenssätze erkennen und verändern

 

ICH BIN NICHT GUT GENUG. Endlich den inneren Saboteur in dir verstehen und ganzheitlich nach neuesten Methoden auflösen?

 

In diesem 4 Schritte Groupcoaching & Yogaworkshop lernst du durch die Verbindung des rational-emotive Verhaltenscoaching aus dem systemischen Coaching in Verbindung mit Yogabewegungen und Meditation deine negativen Gedankenmuster, d.h. deine Glaubenssätze zielgerichtet und in ganzheitlicher Verbindung von Körper und Geist, von Spüren, Fühlen und Erkennen, umzustrukturieren. 

 

Wissenschaftlich wurde herausgefunden, dass die ganzheitliche Verbindung von Körper, Seele und Geist (Embodiment) dich tiefer in dein Unterbewusstsein greifen lässt, wo diese Glaubenssätze liegen.

 

07. Februar 2019

Location : My Sportlady Klenzestr. 57b München

18.30Uhr-21Uhr

Kosten: 47Eur für Mitglieder, 57Eur Extern

Fragen:

kontakt@piabaur.de

Anmeldung hier klicken

 

Siehe untenstehend auf Facebook Events den neuen Yoga & Groupcoaching Workshop: Free Yourself – löse deine negativen Glaubenssätze.

Yoga Angebote Vinyasa Yoga, Yin Yang Yoga und Hip Hop Yoga

Mein Yoga Weg

Yoga hat mir den Weg zu mir geebnet. Die Verbindung von Geist und Körper bringen mir Ruhe, Erdung und Klarheit. In einer Businesswelt, die stark vom Außen geprägt ist, in der es um Umsätze und Schnelligkeit geht, geben mir Yoga und Meditation ein Gleichgewicht.

Aus meiner damaligen  Auffassung „Yoga sei nur Sport“ wurde immer mehr mein Inneres eröffnet und mein „Geist“ in Ruhe offenbart. Ich kann die Wellen des Lebens dadurch annehmen und bin gelassener mit mir und anderen.

 

Bin ich schon ganz bei mir angekommen? Nein, denn es ist alles im Yin und Yang, ein auf und ab, aber ich bin auf dem richtigen Weg. Ich nehme alle Tage mit Dankbarkeit an und stärke meine Intuition immer mehr. Ich kann mir keinen Tag ohne Atmen, Meditieren oder Yogapraxis vorstellen. Und dieses Gefühl und das „zu sich kommen“ und dem „Sturm trotzen“, möchte ich durch Coaching in Verbindung mit Yoga an dich weitergeben.

 

Ich unterrichte Yin Yang Yoga (dynamisch und ruhig), Vinyasa Yoga, Musikflow Yoga by Pia Baur (dynamische Flows auf feel-good Musik), Hatha/Vinyasa Yoga.

 

 

 

Ich unterrichte in folgenden Studios:

Manolaya Yoga (Zeppelinstr.7),

 

My Sport Lady (Klenzestr. 57) 

 

Soulplus (Candidplatz München).

 

Anfragen für Kurse, Vertretungen und Business Yoga per Kontakt. 

Nach einer ungeplanten Schulter OP, wurde ich endlich gezwungen zur Ruhe zu kommen und mir Gedanken zu machen. Ich hatte eigentlich nur eine Option: mich wieder zu finden, mich zu verbinden und das, was mir keine Freude und Sinn bereitet, hinter mir zu lassen. Denn so konnte ich nicht mehr weiter machen. Deswegen habe ich final entschieden, nachdem ich mich mehr und mehr mit mir, persönlicher Entwicklung, Coaching und Psychologie beschäftigte, mir selbst einen Coach als Wegbegleiter nahm und tiefer in meine Hingabe und Liebe zu Yoga und Meditation einstieg, dass ich nur aus dem Ausstieg des Teufelskreises und in der Ruhe meinen Weg finden werde. Ich brachte den Mut auf, das hinter mir- und loszulassen, was mir die Kraft nahm. Denn nur schon durch das Beschäftigen mit mir konnte ich schon erhaschen, wie es denn sein könnte, frei von meinen Lasten zu sein, auch wenn mein Weg zu mir nicht klar war. Durch meine Coaches, die mir halfen, das zu erkennen und lösen, was in mir schlummerte, sowie beim Verlassen der Comfort Zone, (z.B. beim Reisen oder in den Momenten in denen ich Dinge machte, die ich nie davor gemacht habe) und in der Meditation, die mir größte innere Ruhe brachte, fand ich die Antworten und die Lösungen. Und wurde glücklich- einfach im Hier und Jetzt. Es entstand ein Gefühl von innerer Zufriedenheit, Klarheit und mein Selbstvertrauen und Selbstwert wurden reaktiviert. Ich absolvierte alle relevanten Aus- und Weiterbildungen (systemisches Coaching, Yogalehrer, Meditationsleiter, Businessyoga, Businesscoaching) und konnte dadurch alle Elemente von Körper, Seele, Herz und Geist verbinden und in der Selbstständigkeit aus meinem großen Schatz an Businesswissen schöpfen. Ich bin jetzt ICH, in Verbindung und kann wieder meiner Intuition folgen und mit Freude und Energie jeden Tag das machen, nachdem ich lange suchte.Ich biete Lifecoaching, Mindsetcoaching zu mehr Gelassenheit, Selbstliebe, persönliche Weiterentwicklung, Erfolg, innere Ruhe. Ich unterrichte Yoga, Yogaunterricht, Meditationslehre, Businessyoga, Achtsamkeitslehre, Achtsamkeitsworkshop, Business- Achtsamkeit, Calm your Monkey Mind, Konzentration und Produktivität. Personalyoga. Gelassenheit ist nicht angeboren. Besonders nicht bei einer erfolgreichen Karriere. durch die unerwarteten 4 Strategien der Gelassenheit zu beruflichem Erfolg gelangen. Dies bringt mir jeden Tag Positivität, Energie und Freude und dadurch auch Dankbarkeit

1:1 oder Gruppen PriVat Stunden

Vertiefe deine Praxis, erhalte individuell auf deine Bedürfnisse eingehende Übungen, Anleitungen und Assists. Dein Tempo, dein Anspruch, alles maßgeschneidert.

 

Die Themen beinhalten Lösung von Rückenproblemen und Verspannungen, Aufrichtung der Wirbelsäule, innere Ruhe und Achtsamkeit, z.B. für besseren Schlaf, Nervosität oder auch Klarheit. Ich bespreche mit dir telefonisch vorab, was deine Ziele sind und bereite deine Stunde immer hierauf vor.

Ich unterrichte auch kleine, private Gruppen.

 

Die Yogaübungen können auch mit Meditation und Coaching verbunden werden, um tiefer in Blockadelösungen zu kommen. Denn alle Emotionen und Blockaden schlagen sich auch im Körper nieder.

 

Kontaktiere mich, um dein individuelles Anliegen zu besprechen:

Ich biete Lifecoaching, Mindsetcoaching zu mehr Gelassenheit, Selbstliebe, persönliche Weiterentwicklung, Erfolg, innere Ruhe. Ich unterrichte Yoga, Yogaunterricht, Meditationslehre, Businessyoga, Achtsamkeitslehre, Achtsamkeitsworkshop, Business- Achtsamkeit, Calm your Monkey Mind, Konzentration und Produktivität. Personalyoga. Gelassenheit ist nicht angeboren. Besonders nicht bei einer erfolgreichen Karriere. durch die unerwarteten 4 Strategien der Gelassenheit zu beruflichem Erfolg gelangen. Dies bringt mir jeden Tag Positivität, Energie und Freude und dadurch auch Dankbarkeit
Ich biete Lifecoaching, Mindsetcoaching zu mehr Gelassenheit, Selbstliebe, persönliche Weiterentwicklung, Erfolg, innere Ruhe. Ich unterrichte Yoga, Yogaunterricht, Meditationslehre, Businessyoga, Achtsamkeitslehre, Achtsamkeitsworkshop, Business- Achtsamkeit, Calm your Monkey Mind, Konzentration und Produktivität. Personalyoga. Gelassenheit ist nicht angeboren. Besonders nicht bei einer erfolgreichen Karriere. durch die unerwarteten 4 Strategien der Gelassenheit zu beruflichem Erfolg gelangen. Dies bringt mir jeden Tag Positivität, Energie und Freude und dadurch auch Dankbarkeit
Businessyoga und Vorträge für Unternehmen. Konzentrationsworkshops finden in Unternehmen besonders Anklang. Atemübungen zum Stressabbau und leichte Yoga Übungen. Meditation für Arbeitnehmer.

Kontakt