PASSION:

Was Du in anderen Menschen entzünden willst, muss erst in Dir selbst brennen. -Dale Carnegie

Du willst einen großen Schritt für dich machen und dein Feuer wieder in dir entzünden?

Mein Feuer war erloschen. 

Beziehungsweise mein Feuer zeigte sich in Form von Stress und Sorgen anstatt in Form von Freude, innerer Ruhe, Gelassenheit und Zuversicht. Ich wusste nicht mehr, wer ich eigentlich bin.

Dies konnte ich für mich entdecken und dabei viele meiner Klienten unterstützen.

Ich glaube daran, dass die eigene Selbsterfahrung als Coach und das Leben aus der Sichtweise der Reise zu sich selbst ein großer Wegweiser ist (neben den offiziellen Ausbildungen, dazu mehr bei Über mich), den wir alle beschreiten dürfen. 

 

Dafür gibt es von mir Unterstützung, um unbewusstes aufzulösen, Ressourcen zu erkennen, Selbstakzeptanz wieder aufzubauen und dein Potenzial zu entfalten.

 

Ich möchte ich dir den Schritt erleichtern und dich auf deinem Weg zu dir unterstützen. Endlich in tiefe wieder du selbst sein. 

 

Findest du dich hier wieder?

  • Du merkst, dass du in vielen Situationen gar nicht du selbst bist.
  • Du hast das Gefühl, dass du anderen immer Gefallen und dich Verbiegen musst.
  • Du merkst, dass du konstant gestresst bist und dich das unzufrieden, antriebslos und unruhig macht. 
  • Du wünschst dir Gelassenheit und selbstbewusstes Reagieren auf Situationen,
  • dir zu vertrauen und dein Feuer wieder zu entzünden,
  • zu Verstehen, was dich immer wieder in die gleichen Stresssituationen (Sorgen, Ängste, Leere, Trauer, Rastlosigkeit) bringt.
  • und einfach in Freude und innerer Erfüllung dein Leben zu  leben. 
 

Dann lass uns einfach mal gemeinsam, unverbindlich sprechen. Melde dich hier zum kostenfreien 30min Entdeckungsgespräch an: 

 

Pia Baur Speaker, Mindful Business Trainer, München, Coaching, Bewusstsein, Mind Body Soul, emotionale Intelligenz,, Wenn ich heute meine Arbeit ausübe, habe ich oft das Gefühl, dass ich gar nicht gearbeitet hätte. Manchmal fühle ich mich sogar schlecht dabei. Denn ich war es gewohnt, dass sich Arbeit schwerfällig anfühlen muss und nicht keinen Spaß macht. Zumindest die meiste Zeit. Wie du deine Stärken findest und ich wie ich sie gefunden habe, teile ich mit dir.  Pia Bauer

Erfahrungsbericht

“Wow, ich bin in nur drei Wochen fünf Köpfe gewachsen. Nach zwei Jahren in ständiger Angst vor Fehlern, die ich in meiner Arbeit machen könnte, konnte ich nun endlich den Grund finden und ihn lösen. Das Grübeln und die Sorgen konnte ich mit Pia’s Unterstützung nun in Selbstbewusstsein verändern und bin entspannter mit mir. Danke Pia.” – Coaching Kundin 2019

Erfahrungen von meinen Klientinnen (mehr Berichte auf Fully Connected)

Erfahrungsbericht Fully Connected, Feedback, Testimonial. Ich unterstütze ambitionierte Frauen, ihre wahre, einzigartige Essenz zu erkennen, sich selbst wieder zu priorisieren und neue Kraft & Zuversicht zu entwickeln, so dass sie ein Leben führen können, das sie von innen erfüllt!

Sofie B. aus München

“Ich war bei Pia genau richtig aufgehoben. Mir als Managerin hat es sehr geholfen. Ich habe gelernt, wie ich in stressigen Phasen meine innere Ruhe finden kann und erkenne seitdem viel schneller meine Blockaden im Alltag.

 

Mit ein paar richtig guten Tipps und Tools für jeden Tag kann ich diese jetzt leicht lösen – ich habe das Gefühl es wird mir nachhaltig viele Situationen im Alltag erleichtern und die Freude an meiner Tätigkeit viel weiter in den Vordergrund rücken lassen. Ihre begeisternde, vertrauenswürdige und empathische Art und die Ganzheitlichkeit ihres Ansatzes (durch Rationalität, Seele, Geist und Körper volle Achtsamkeit zu erlangen) würde ich jedem weiterempfehlen.“

Caro S. aus München

Pias Fully Connected Paket hat mir gezeigt, wie wertvoll es ist den Blick nach innen zu richten und das Herz zu öffnen.

 

Der Aufbau des Coachings ist genau richtig und so kommt zur rechten Zeit immer genau das richtige. Die gemeinsame Bearbeitung einer meiner größten und langjährigen Glaubenssätze war sehr wertvoll für mich und hat mir den Weg zu einem neuen beflügelten Lebensgefühl geebnet.  Das Fully Connected Paket ist eine absolute Herzensempfehlung von mir!

 

Erfahrungsbericht Fully Connected, Feedback, Testimonial. Ich unterstütze ambitionierte Frauen, ihre wahre, einzigartige Essenz zu erkennen, sich selbst wieder zu priorisieren und neue Kraft & Zuversicht zu entwickeln, so dass sie ein Leben führen können, das sie von innen erfüllt!

Carola G. aus Düsseldorf

„Ich konnte durch Pias Kurse und ihr Coaching endlich mal Ich sein. Durch sie habe ich erkannt, wer ich eigentlich im inneren bin. Ich kann jetzt einfach Ich sein und habe aufgehört, ständig allen zu gefallen. Ich reagiere endlich gelassen und schätze mich und was ich mache endlich wert. Und habe gelernt meinen Erfolg und Schatz im Innen zu leben. 

 

Pia ist sehr authentisch und offen und steckt mit ihrer Motivation und Begeisterung total an. Sie lebt das SEIN in Selbstakzeptanz, was mich total inspiriert hat. Sie hat immer die richtigen Fragen gestellt und hat Zugang zu den passenden Techniken und weiß immer, wie oder wo sie Lösungen findet.“ 

Claudia L, München

Pia hat die Gabe komplexe Sachverhalte verständlich, einfach und klar zu erklären. Durch ihre empathische, gelassene und

professionelle Art ist sie als Coach sehr wertvoll und war/ist eine Mentorin, welche Situationen objektiv betrachtet und neue

Sichtweisen mit einbringt.

 

Vor dem Coaching: Hatte ich eine innere Unzufriedenheit und das Gefühl, dass noch viel mehr Potential in mir schlummert,

welches gerade ungenutzt ist. Dazu hatte ich viele ungeordnete Gedanken und noch keine richtige Idee wohin mein weiterer Weg

gehen soll.

 

Mein Ziel: Klarheit zu bekommen, eine Vision zu entwickeln, Ideen für den weiteren Weg bekommen.

Was hat sich verändert: Anfangs konnte ich noch nicht richtig greifen, in wieweit mich das Programm meinen Zielen näher

bringt. In Retroperspektive kann ich aber sagen, dass mich Fully Connected immer wieder überrascht und meine Erwartungen

übertroffen hat.

 

Pia hat einen tollen, ganzheitlichen Ansatz Mind, Body& Soul entwickelt, in welchem ich u.a. beschränkende Glaubenssätze in

Bezug auf meine Familie auflösen konnte, von welchen ich gar nicht wusste, dass ich diese habe.

 

Pia hat mir verschiedene Tools an die Hand gegeben, mit welchen wir bspw. intensiv meine Werte und Stärken herausgearbeitet

haben, um dann hiervon eine Vision abzuleiten. Nach dem Programm habe ich auf jeden Fall mehr Klarheit erhalten, nehme

meine Gedanken sehr viel bewusster wahr und wie Pia so schön formulierte, bin ich zwar nun am Ende des Fully Connected

Programms, aber am Anfang meiner Reise.

 

Vielen lieben Dank für die letzten Monate und ich freue mich weiterhin, dich als mein Coach/Mentorin in meinem Leben zu

wissen, 100% Weiterempfehlung.

Möchtest du ein Leben, das dich wirklich von innen erfüllt?

Nutze die tolle Möglichkeit das Kompakt Coaching (3-4 Sessions) in Anspruch zu nehmen.

Limitierte Plätze bei freien Kapazitäten.

Aus meiner Erfahrung brauchen wir 3-4 Sessions bzw. 5h.

Ein Upgrade auf das Fully Connected Programm ist natürlich möglich. 

Ich unterstütze dich ganzheitlich auf deinem Weg. Vereinbare mit mir ein unverbindliches Entdeckungsgespräch:

Nach einer ungeplanten Schulter OP, wurde ich endlich gezwungen zur Ruhe zu kommen und mir Gedanken zu machen. Ich hatte eigentlich nur eine Option: mich wieder zu finden, mich zu verbinden und das, was mir keine Freude und Sinn bereitet, hinter mir zu lassen. Denn so konnte ich nicht mehr weiter machen. Deswegen habe ich final entschieden, nachdem ich mich mehr und mehr mit mir, persönlicher Entwicklung, Coaching und Psychologie beschäftigte, mir selbst einen Coach als Wegbegleiter nahm und tiefer in meine Hingabe und Liebe zu Yoga und Meditation einstieg, dass ich nur aus dem Ausstieg des Teufelskreises und in der Ruhe meinen Weg finden werde. Ich brachte den Mut auf, das hinter mir- und loszulassen, was mir die Kraft nahm. Denn nur schon durch das Beschäftigen mit mir konnte ich schon erhaschen, wie es denn sein könnte, frei von meinen Lasten zu sein, auch wenn mein Weg zu mir nicht klar war. Durch meine Coaches, die mir halfen, das zu erkennen und lösen, was in mir schlummerte, sowie beim Verlassen der Comfort Zone, (z.B. beim Reisen oder in den Momenten in denen ich Dinge machte, die ich nie davor gemacht habe) und in der Meditation, die mir größte innere Ruhe brachte, fand ich die Antworten und die Lösungen. Und wurde glücklich- einfach im Hier und Jetzt. Es entstand ein Gefühl von innerer Zufriedenheit, Klarheit und mein Selbstvertrauen und Selbstwert wurden reaktiviert. Ich absolvierte alle relevanten Aus- und Weiterbildungen (systemisches Coaching, Yogalehrer, Meditationsleiter, Businessyoga, Businesscoaching) und konnte dadurch alle Elemente von Körper, Seele, Herz und Geist verbinden und in der Selbstständigkeit aus meinem großen Schatz an Businesswissen schöpfen. Ich bin jetzt ICH, in Verbindung und kann wieder meiner Intuition folgen und mit Freude und Energie jeden Tag das machen, nachdem ich lange suchte.Ich biete Lifecoaching, Mindsetcoaching zu mehr Gelassenheit, Selbstliebe, persönliche Weiterentwicklung, Erfolg, innere Ruhe. Ich unterrichte Yoga, Yogaunterricht, Meditationslehre, Businessyoga, Achtsamkeitslehre, Achtsamkeitsworkshop, Business- Achtsamkeit, Calm your Monkey Mind, Konzentration und Produktivität.

Was bedeutet Personalcoaching mit Pia Baur?

  • Du möchtest jetzt den Weg zu dir starten, für ein Leben in Sinn und innerer Erfüllung. 
  • Du bist Reflektions- und Veränderungsbereit 
  • Du weißt, dass die Antworten aus dir kommen, denn der Coach stellt sehr viele Fragen und macht Übungen (u.a. auch Meditationen) 
  • Du bist verlässlich und pünktlich und du kannst dich im Gegenzug auf absolute Verlässlichkeit und Geheimhaltung meinerseits und aller gesprochenen Worte verlassen
Ich biete Lifecoaching, Mindsetcoaching zu mehr Gelassenheit, Selbstliebe, persönliche Weiterentwicklung, Erfolg, innere Ruhe. Ich unterrichte Yoga, Yogaunterricht, Meditationslehre, Businessyoga, Achtsamkeitslehre, Achtsamkeitsworkshop, Business- Achtsamkeit, Calm your Monkey Mind, Konzentration und Produktivität. Personalyoga. Gelassenheit ist nicht angeboren. Besonders nicht bei einer erfolgreichen Karriere. durch die unerwarteten 4 Strategien der Gelassenheit zu beruflichem Erfolg gelangen. Dies bringt mir jeden Tag Positivität, Energie und Freude und dadurch auch Dankbarkeit

Kontakt

Du möchtest mehr über meine Coaching Angebote, Workshops und Veranstaltungen mit Yoga auch für dein Unternehmen erfahren?

Oder hast eine andere Frage?

Dann freue ich mich, wenn du mich hier kontaktierst.

Dein Name (required)