Was Du in anderen Menschen entzünden willst muss erst in Dir selbst brennen. -Dale Carnegie

Du willst einen großen Schritt für dich machen, dein Feuer wieder entzünden und dich persönlich weiterentwickeln?

Ich weiß, was es heißt, den ersten Schritt zu machen. Und deswegen möchte ich dir den Schritt erleichtern. 

 

…du merkst, dass du in vielen Situationen gar nicht du selbst bist.

 

…du spürst, wie du dich verbiegst, für deine Karriere oder im Leben. 

 

…du das Gefühl hast, dass dich nur Anerkennung aus dem Außen glücklich macht, aber selbst kannst du dir deine geben.

 

…du beschäftigst dich mit persönlicher Weiterentwicklung und/oder Spiritualität, aber triffst auf Blockaden, die dich einfach nicht weiterbringen.

 

 

 

Ich biete dir als Starterangebot ein 3  1:1 persönliche Coachingsessions für 390Eur an. (3x60min)

 

Erkennst du dich hier wieder?

  • Du bist auf einem ambitionierten Karrierepfad und möchtest dein volles Potential entfalten
  • Dein eigener Leistungsdruck und der Druck anderen zu Gefallen ist enorm
  • Du schaffst es einfach nicht alleine ruhig, gelassen und bei dir zu sein, trotz der vielen Dinge, die du schon ausprobiert hast und jetzt endlich satt hast immer wieder aufgrund der gleichen Blockaden zurückgehalten zu werden (die du vielleicht nicht mal kennst)
  • Dein Leben/Privatleben kommt einfach zu kurz und du hetzt gerade noch so zum Sport, hängst aber eigentlich lieber nur tatenlos auf dem Sofa, obwohl du das eigentlich überhaupt nicht erfüllend findest
  • Du hast Angst irgendwann unter der Last zusammenzubrechen, die du tagtäglich auf dir trägst und wünscht dir aus dem Unglücklichsein einfach langfristig zu entfliehen
  • Du weißt, dir fehlt einfach der letzte, große Schritt, um du selbst zu sein und du möchtest dich ganzheitlich mit dir, deiner Seele und Körper wieder verbinden
  • Du bist bereit endlich dein ICH scheinen zu lassen, Klarheit zu sehen, deinen Sinn zu leben
  • Du möchtest innerlich ruhig und gelassen sein, deiner Intuition vertrauen, wissen wer du bist und letzendlich wieder Energie und Klarheit bekommen

Was bedeutet Personalcoaching mit Pia Baur?

  • Du bist Reflektions- und Veränderungsbereit und willst jetzt endlich raus aus dem Unglücklich sein – rein in die Verbindung mit dir
  • Du weißt, dass die Antworten aus dir kommen, denn der Coach stellt sehr viele Fragen und macht Übungen (u.a. auch Meditationen) mit dir und hilft dir dadurch schneller zum Erkennen und Lösen zu kommen
  • Du bist bereit, deine Zeit für dich, deine eigenen Übungen zu priorisieren, so dass du Schritt für Schritt deine Erfolge erreichst  und die Veränderung in dir kommt nur durch den Willen, Hingabe und Disziplin
  • Du bist verlässlich und pünktlich und du kannst dich im Gegenzug auf absolute Verlässlichkeit und Geheimhaltung meinerseits und aller gesprochenen Worte verlassen

Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun. -Goethe

Ich unterstütze dich ganzheitlich auf deinem Weg.
Damit wir uns kennenlernen und deine Situation und was für dich Lösungswege sein können vereinbare mit mir ein unverbindliches Entdeckungsgespräch:

Nach einer ungeplanten Schulter OP, wurde ich endlich gezwungen zur Ruhe zu kommen und mir Gedanken zu machen. Ich hatte eigentlich nur eine Option: mich wieder zu finden, mich zu verbinden und das, was mir keine Freude und Sinn bereitet, hinter mir zu lassen. Denn so konnte ich nicht mehr weiter machen. Deswegen habe ich final entschieden, nachdem ich mich mehr und mehr mit mir, persönlicher Entwicklung, Coaching und Psychologie beschäftigte, mir selbst einen Coach als Wegbegleiter nahm und tiefer in meine Hingabe und Liebe zu Yoga und Meditation einstieg, dass ich nur aus dem Ausstieg des Teufelskreises und in der Ruhe meinen Weg finden werde. Ich brachte den Mut auf, das hinter mir- und loszulassen, was mir die Kraft nahm. Denn nur schon durch das Beschäftigen mit mir konnte ich schon erhaschen, wie es denn sein könnte, frei von meinen Lasten zu sein, auch wenn mein Weg zu mir nicht klar war. Durch meine Coaches, die mir halfen, das zu erkennen und lösen, was in mir schlummerte, sowie beim Verlassen der Comfort Zone, (z.B. beim Reisen oder in den Momenten in denen ich Dinge machte, die ich nie davor gemacht habe) und in der Meditation, die mir größte innere Ruhe brachte, fand ich die Antworten und die Lösungen. Und wurde glücklich- einfach im Hier und Jetzt. Es entstand ein Gefühl von innerer Zufriedenheit, Klarheit und mein Selbstvertrauen und Selbstwert wurden reaktiviert. Ich absolvierte alle relevanten Aus- und Weiterbildungen (systemisches Coaching, Yogalehrer, Meditationsleiter, Businessyoga, Businesscoaching) und konnte dadurch alle Elemente von Körper, Seele, Herz und Geist verbinden und in der Selbstständigkeit aus meinem großen Schatz an Businesswissen schöpfen. Ich bin jetzt ICH, in Verbindung und kann wieder meiner Intuition folgen und mit Freude und Energie jeden Tag das machen, nachdem ich lange suchte.Ich biete Lifecoaching, Mindsetcoaching zu mehr Gelassenheit, Selbstliebe, persönliche Weiterentwicklung, Erfolg, innere Ruhe. Ich unterrichte Yoga, Yogaunterricht, Meditationslehre, Businessyoga, Achtsamkeitslehre, Achtsamkeitsworkshop, Business- Achtsamkeit, Calm your Monkey Mind, Konzentration und Produktivität.

Kontakt

Du möchtest mehr über meine Coaching Angebote, Workshops und Veranstaltungen mit Yoga auch für dein Unternehmen erfahren?

Oder hast eine andere Frage?

Dann freue ich mich, wenn du mich hier kontaktierst.